Wieso sehe ich so aus?

6 Antworten

Da ist garnichts kosmisch rezessive Gene bewirken solche Umstände. Da kann es vorkommen das man zum Beispiel die Augenfarbe von Grosseltern hat. Und alles andere von den Eltern ist.

Wieso sehe ich so aus?

Weil dich der liebe Gott so geschaffen hat.
Für sein Aussehen kann kein Mensch etwas. Du hast Gene erhalten von deinen Eltern, Großeltern oder auch Onkels und Tanten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch ganz normal.

Manchmal überspringen die Gene auch ein paar Generationen.

Unsere Urgroßmutter ist halb griechisch und halb italienisch. Die Tochter meines Cousins wird seit 2015 oft für eine Syrerin gehalten.

Bei mir hält sich das etwas in Grenzen, aber die anderen werden häufig als Nachkommen von Gastarbeitern eingeschätzt.