Wieso schmeckt alles was ich esse nach Erbrochenem?
Ich habe ein Problem, wie man unschwer erkennen kann. Alles was ich esse schmeckt nach Erbrochenem. Das hatte ich schon einmal, und es hat sich wieder gelegt aber nun geht es wieder los und ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Hat jemand von euch eine Idee? Wirklich ALLES von dem was ich zu mir nehme schmeckt nach Erbrochenem. Wasser, Saft, Kartoffelpüree, Müsli, Fleisch...die ganze Palette. So macht essen keinen Spaß mehr. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte den Geschmack von Erbrochenem im Mund. Ich habe mich aber nicht übergeben oder sowas. An meiner Mundhygiene kann es nicht liegen. Ich putze Morgens und Abends, nach den Mahlzeiten ebenfalls...und einmal am Tag ebenfalls die Zunge.
Hilfe? Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten?
7 Antworten
Ich würde mal zum Arzt gehen.
Wie sieht es denn mit Sodbrennen aus?
Trinkst du viel Alkohol (ob diiese Frage jetzt nützlich ist, weiß ich selber nicht genau, es ist einfach eine Tendenz von mir.)
Mein Arzt hat erst letztens eine gewisse Lactose und Fructose Intoleranz festgestellt. Sie schränkt mich nicht besonders ein, da sie nur leicht auftritt...ich bekome Sodbrennen on Fructose und andere Beschwerden bei Lactose. Daher versuche ich nun auf meine Ernährung zu achten und zu schaun was ich vertrage und wieviel. Lactose und Fructose sind also nurnoch begrenzt in meiner Ernährung. Alkohol trinke ich nichtmehr, bzw nurnoch selten.
Schwanger? Oder ich weiß nicht wenn's so schlimm ist geh zum arzt
Also, ich bin kein Arzt & habe keine Ahnung ob das was ich vermute sein kann, aber ein Bekannter von mir kann aufgrund von irgendwelchen ,,kaputten'' Nerven die für die Nase zuständig sind nichts schmecken (also außer süß, sauer usw., allem was man über die Zunge wahrnimmt), aber das ist bei ihm angeboren. Vielleicht ist es ja möglich, dass diese Nerven auch durch Umwelteinflüsse beschädigt werden können, sodass sie nicht direkt gar nicht mehr funktionieren sondern nur noch unkontrolliert dasselbe Signal abgeben, wie bei einem ,,Wackelkontakt'' ab & zu doch normal funktionieren? Wenn du das auch hast wenn du nur so tust als ob du was isst, z.B. Luft in den Mund nimmst & schmatzt & das Signal dann wieder abgegeben wird, wer weiß ob das sowas sein könnte.
Falls du das überhaupt immer noch manchmal hast, falls nicht (hoffe ich mal für dich:o), woran lag es denn nun & (wie) bist du es losgeworden? :o
Das hört sich jetzt vielleicht eklig an, aber kann es sein, dass du Erbrochenes im Hals hast oder so? Und das wenn du dann schluckst des mitrutscht und dann schmeckte des so? Keine Ahnung..geh doch zum Arzt, der kann dir sicherlich helfen.
Ich wüsste leider nicht, wieso ich Erbrochenes im Hals haben sollte :o Ich habe schon lang nichtmehr gek*tzt...
Es hört sich nach einem übersäuerten Magen an, da helfen Tabletten weiter
Ausgeschloßen. Obwohl ich zugeben muss das ich permanente Burstwarzenschmerzen habe.