Mit was Vollkorn Müsli essen?

10 Antworten

Soja Milch? Ich glaube das beinhaltet keine Laktose. Oder gibt es nicht auch laktosefreie Milch?
Oder diesen -L Joghurt.
Und dann noch Früchte rein schneiden

Ich gebe immer Chrunchy, frisches Obst, gerösteten Sesam dazu, und etwas, nicht viel kaltes Wasser...Ich schwöre darauf! :-)

Nachtrag: saft ist gut und, falls vorhanden, etwas Smoothie..

Müsli esse ich auch immer mit Joghurt oder Milch, da würde ich dann auch zu Laktosefreien Produkten greifen wie Soja-, Hafer-, Kokosmilch (was immer dir davon schmeckt:D).

Wenn das Problem die Laktose ist kannst du auch zu "Minus-L" Produkten greifen, das ist eine Marke die alle Milchprodukte in laktosefreier Form anbietet (Sahne, Milch, Butter, Quark, Joghurt etc.). Die gibt es bei mir jedenfalls in breiter Palette im Edeka zu kaufen, vielleicht findest du das in deiner Nähe. Das dürfte nämlich auch nicht viel teurer sein als die Milch-Ersatz-Produkte.

Müsli geht sonst auch gut mit Früchten - wie wärs also mit Fruchtsaft? oder du machst dir einen Fruchtsalat (Banane, Ananas, Mango, Apfel, Mandarine, Orange etc.), dann geben die Früchte etwas Feuchte ab und mit ein bisschen Honig könnte das Ganze auch funktionieren.

lg:)

Du könntest Orangensaft nehmen, aber ich persönlich mag das gar nicht. Muss aber bei dir nicht so sein.

Mit hafer- oder Mandelmilch ist es auch lecker. Sojajoghurt ginge auch. Ich mische mein Müsli immer mit etwas Milch und Joghurt und dann noch frisches Obst bzw. Beeren rein.

Wenn es Dir um die Flüssigkeit geht, nimm Apfel- oder Orangensaft. Oder etwas was Du magst, zum Beispiel auch Milchersatzprodukte ( Soja- oder Hafermilch...).

Gerasvi
Beitragsersteller

Ja ich glaube Saft ist noch am besten. Hatte erst an Tee gedacht...aber passt eher nicht so XD