Ich habe auf mein Müsli versehentlich O-Saft statt Milch gekippt. Kann man das dann trotzdem essen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, man kann das mit Joghurt, Saft und reingeschnittenes Obst essen oder eben Milch..

Aus versehen haha das ist gut :)) verträumt ^^ blöde Zeitumstellung :)

du kannst alles mischen was ess oder trinkbar ist,da gibt es keine beschränkung

Ja

Wenn es nicht gut schmeckt dann ist das halt so

Du lieber Himmel. Probier´s halt aus, ob es dir schmeckt. Wie kann man nur so eine Lebensangst haben. Ich sag dir was Neues: Orangensaft ist nicht giftig.

Ich mache das immer aber nicht aus Versehen weil ich Milch nicht mag.

Einstein0815
Beitragsersteller

Ich kehre wohl doch lieber zur alten Variante zurück.