Schmeckt man wenn Haferflocken nicht mehr gut sind?

annie80  08.12.2020, 21:08

Was genau veranlasst dich zur Annahme dass das Müsli nicht mehr gut sein könnte?

Hardileinhilft
Beitragsersteller

Weil es schon ziemlich lange offen ist

2 Antworten

Wenn Haferflocken trocken gelagert werden sind die unbegrenzt haltbar. Sind die feucht geworden bekommen die einen muffigen Geschmack.

Wie Sie verdorbene oder abgelaufene Haferflocken erkennen

Verdorbene Haferflocken können eine dunklere Farbe annehmen. Schmeckendie Haferflocken ranzig, ist es höchste Zeit, sie zu entsorgen. ... Bemerken Sie Schimmel nicht sofort mit bloßem Auge, schmecken Sie das, denn schimmelige Haferflocken schmecken muffig.

Woher ich das weiß:Recherche