Schmeckt euch eigentlich Müsli mit Jogurt?

6 Antworten

Habe ich früher sehr gerne gegessen. Aber inzwischen vertrage ich Joghurt nicht mehr. Zumindestens Naturjoghurt nicht mehr. Von daher muss ich darauf verzichten :/.

Was ist daran komisch?
Wir essen das fast täglich; mit Naturjoghurt. Ähnlich, wie ein Bircher Müsli, aber eben mit Joghurt statt mit Milch.

Finde es immer wieder nett, wenn man stinknormale gesunde Ernährung als komisch ansieht.

Da finde ich Käse oder Wurst mit Nutella sehr viel seltsamer.

Viviwillswissse
Beitragsersteller

Ne ne, es geht nicht um das essen. Sondern weil ich es so plötzlich esse. Weiß aber nicht genau was sie komisch finden..

nein, schmeckt mir nicht, weil Joghurt säuerlich ist

darfst du aber trotzdem essen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Viviwillswissse
Beitragsersteller

Probier es mal mit einem Frischen normalen Jogurt mit vielleicht Honig oder so. Musst du nicht☺️👍🏻

Wüsste jetzt nicht, was daran komisch sein sollte. Mir schmeckt das ebenfalls sehr gut :-)

Viviwillswissse
Beitragsersteller

Haha, sie sagen halt, "aufeinmal isst du mit jogurt" etc.

FragariaVesca  11.03.2023, 17:29
@Viviwillswissse

Ah okay, also hast du dein Müsli vorher anders gegessen. Vielleicht finden sie es einfach seltsam, dass du was Neues ausprobierst :-D

Viviwillswissse
Beitragsersteller
@AngelAlix

Ja, mir ist es such egal. Wollte nur mal fragen wie es bei anderen ist :).

AngelAlix  11.03.2023, 17:31
@Viviwillswissse

Dass es ein Widerspruch ist, merkst du, hm? Es ist dir egal, aber interessant ist es trotzdem.
Man kann es auch zugeben, dass es einen verunsichert, ohne das Gesicht zu verlieren.

also uns 3 wir machen das immer so... Muli und Jogurt ich liebe dazu noch frisches Obst und anstelle von Milch Orangensaft (Frisch gepresst)

und das mache ich schon 40 Jahre so ;)