Wieso plötzlicher Kontaktabbruch?

3 Antworten

Sie hat nicht nur dich gedatet! Der andere hat ihr wohl besser gefallen.

Toasti246020
Beitragsersteller

War auch meine Vermutung, dann dachte ich mir allerdings hör auf so zu denken, es gibt doch bestimmt auch noch normale anständige Menschen da draußen, aber wahrscheinlich war mein erster Gedanke doch der richtige

Du Bist leicht zu bekommen.. Das denkt Sie! ignoriere sie und hab spass ohne sie!

Ich kenne das. Auch letztens erst bei einem Mädchen aus meiner Klasse gehabt getroffen geschrieben wie bei dir. Dann wollte ich was mit ihr machen weil ich wusste am nächsten Tag ist die eine Stunde frei und sie ist sowieso früher da. Dann hat sie schon so lustlos geantwortet. Hinter meinem Rücken sagt man dann wie man kein bock auf mich hat. Hä ich dachte es wäre alles gut. Ich frage sie also was das Problem ist und halt auch keine richtige Antwort darauf. Soweit ich weiß kommt das weil man irgendwas falsch gemacht hat oder irgendwelche Zeichen nicht erkannt hat. Die werden es aber auch nie verraten was. Ich finde einfach nur anstrengend aber Mädchen kommunizieren solche sachen halt nie so dierekt wie Jungs. Bin übrigens M16.