Soll ich ihm eine zweite Chance geben?

jalvi  24.07.2024, 19:04

Hast du dich bei ihm gemeldet als er sich nicht gemeldet hat?

Mamasita85
Beitragsersteller

Jaa. Hatte ihn kurz vorm Wochenende gefragt, ob wir dann was machen. Er meinte nur "ja, gerne". Dann am Samstag angeschrieben und seit dem war Funkstille, über einem Monat.

2 Antworten

Angst beginnt im Kopf, Mut auch.

Du erfährst es nicht, wenn du es nicht versuchst und im Prinzip verdient jeder mal ne zweite Chance. 🙃

Viel Glück.

Mamasita85
Beitragsersteller

Das stimmt. Danke schön

Wenn einen Monat Funkstille war hättest du auch noch Mal schreiben können, dass im Prüfungsstress mal eine Nacht untergeht ist normal. Weil du nicht mehr geschrieben hast dachte er du bist sauer.

Gib ihm noch eine Chance

Mamasita85
Beitragsersteller

Ich hatte ihm auch viel Erfolg gewünscht und nachgefragt wie die Prüfung verlaufen ist. Von ihm kamen immer wieder nur einzelne Wörter.

jalvi  24.07.2024, 20:06
@Mamasita85

Ja Prüfungsstress. Du hast das offenbar noch nicht durch, das kann die hölle sein

Mamasita85
Beitragsersteller
@jalvi

Ich habe selber für Bachelor gelernt und zusätzlich gearbeitet bis vor nem Monat. Bei Männern ist scheinbar anders.

jalvi  24.07.2024, 20:26
@Mamasita85

Die Ausbildungsprüfung entscheidet unmittelbar über die Chancen auf dem Arbeitsmarkt, da ist der Druck extrem