Was tun wenn Sie mir Vorwürfe während Kennenlernphase macht?

5 Antworten

Nun hat sie sich plötzlich nicht mehr gemeldet und ich wollte nicht gleich bedürftig wirken und habe es etwas abgewartet bevor ich mich melde.

Ihr handelt beide sehr ähnlich.. erstmal gucken, wie „man wirkt“, mal lieber anders machen als man möchte, damit es nicht aussieht wie Pipapo usw… Ihr beide macht den Blödsinn. Lass zuerst du selbst den Quatsch und dann sag ihr, dass du sowas nicht möchtest und Aufrichtigkeit suchst.

Hätte ich direkt kein Bock mehr auf so nen Kindergarten, vielleicht seid ihr aber noch Recht jung, da kommt das öfter vor. Wenn sie dir allerdings schon ans Herz gewachsen ist dann sag ihr das.

Test, Mest. Du kennst dich ja schon bisschen aus.

Sie testet, du bestehst und überwältigst sie mit deinem männlichen Verstand und Bewusstsein.

Läuft doch. So schnell würde ich sie nicht wegwerfen. Bist ja kein Mädchen

Nina1273  09.08.2023, 22:54
Sie testet, du bestehst und überwältigst sie mit deinem männlichen Verstand und Bewusstsein.

Das ist mit 15/16/17 noch ganz spannend. Aber danach? Wenn man volljährig ist und so.. Du weißt schon.

Superturk  09.08.2023, 22:57
@Nina1273

bist wohl alt und verbittert. misch dich nicht ein, wenn ich was sage

MartinK1984
Beitragsersteller

Ja roch schon etwas nach Test. Aber ich entscheide ja, wann ich was schreibe. Und direkt zu Beginn des Kennenlernens solche Vorwürfe in den Raum zu stellen finde ich schwierig als weitere Basis

Superturk  09.08.2023, 23:02
@MartinK1984

Wenn du sensibel bist und sie nicht handlen kannst, wenn sie ein Psycho ist, dann kannst du sie kicken. Wenn du was aushältst, dann kannst ja schauen, was da noch alles auf dich zu kommt

MartinK1984
Beitragsersteller
@Superturk

Es ist halt einfach unnötig....es war bisher so eine gute solide Ausgangsbasis und dann schafft man probleme wo eigentlich gar keine sind....

Superturk  09.08.2023, 23:05
@MartinK1984

Für mich wäre das jetzt kein Auschlusskriterium. Kleiner Redflag. Sie muss halt auch schauen, ob du ein Guter bist

MartinK1984
Beitragsersteller
@Superturk

Für mich schon größere Redflag. Mal schauen was so kommt, verstehe dein Denken

Schieß' sie ab. Das ist Kindergarten.

würde ihr deinen Einwand so genau direkt mitteilen. Ist ja begründet und auch nicht unhöflich, zumal du ja sogar sagst dass du noch was geschrieben hattest worauf sie kaum einging. Sich bespaßen lassen zu wollen von dir ist ja auch nicht gerade nett von ihr.