Onlinedating mit Entfernung: was ist euere Meinung zu diesen Männern, ist das Hinhalten oder normales Vorgehen?

3 Antworten

Hallo (⁠•⁠‿⁠•⁠)

Die klingen alle, naja mehr oder minder nicht so prickelnd.

Krank ist halt nichts wofür man was kann, aber wie viel Energie steckt eine Person dann wirklich in etwas, wenn man es nicht einmal fertig bringt ganze Sätze zu schreiben, da gehört es dazu Prioritäten zu setzen und Dating sollte nicht seine sein, nicht jetzt.

Der zweite naja Urlaub ist blod zum Treffen aber das wäre nicht so das schlimmste, wenn man sich danach treffen kann. Der dritte wirkt verzweifelt und anhanglichy traurig wer will schon die Jammer Storys über seine Misserfolge als erstes lesen, das ist nichts womit man beginnt, mich würde das voll abschrecken weil ich mich fragen würde ob diese Person an mir interessiert ist oder nur daran endlich unter die Haube zu kommen egal mit wem.

Der letzte keine Ahnung wie ich den einschätzen soll, er scheint es auch nicht Recht zu wissen.

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 14:45

Danke dir!!!

Zu dem jammernden Herren, vielleicht sind seine Fotos alt oder geklaut und er hat auch daher keinen Erfolg und zögert Treffen raus. Hört sich nicht gut an.

Beim ersten habe ich so einen leichten Verdacht, dass er ggf. zu so einem Kontrollverhalten oder Anspruchsverhalten neigt und mich mit nur noch "?" senden dafür "bestraft" dass er nicht umgehend im Mittelpunkt steht.

Beim letzten habe ich das Gefühl er sucht Spaß und eine Reisebegleitung (er weiß dass ich beruflich und privat schon in vielen Ländern war)

Ich muss auch dazu sagen, dass ich hier vor Ort Herren habe die wirklich engagiert sind. Ich wünsche mir langfristig eine Familie und einen verlässlichen Partner.

Ich glaube es liegt ein wenig bei mir das ich diese (unnötige) Tendenz habe in die Ferne zu schweifen. Und es lohnt vielleicht gar nicht ;)

memoriath  03.10.2024, 14:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Wir können ja nicht in die Leute hineinsehen wir können nur deuten, was ausgesagt wird oder wie gehandelt wird und wie mir scheint, scheinst du mit der Mehrheit eh nicht auf einer Wellenlänge zu sein, also du meintest ja du hast konkrete Vorstellungen, daher solltest du vielleicht überlegen, ob du die Zeit und all das investieren willst, wenn das Bauchgefühl eher negativ ist

Hey! Triff dich einfach mit allen, ich würden jedem Man auf jeden Fall eine Chance geben! Aber wieso suchst du Männer die so extrem weit weg wohnen 500 km+?
lg

Vergiß all diese Männer besser und traue diesen Seiten mal eher nicht. Um dir mehr Ratschläge zu geben müßte ich deutlich mehr von dir wissen, also solltest du mich anschreiben, aber egal was du nun kommen mag, diese vier Herren kannst du alle in die Tonne treten, beim dritten ist es dir ja sogar selbst direkt aufgefallen was da nicht stimmen kann.