Er schreibt nicht mehr… reagiert nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzwingen kannst Du nichts. Wenn er sich von Dir schneller trennt als Du es je für möglich gehalten hättest, dann sei eher froh, dass er jetzt weg ist. Mit solch einem Menschen möchtest Du auch keinen Kontakt haben!

Bestätigung kannst Du Dir bei vielen Menschen holen: Im persönlichen Leben. Wenn jemand Dich anlächelt, ist das mehr, als jede Fernbeziehung am Telefon!

Lerne deshalb neue Menschen kennen. Ausschließlich persönlich! Nicht mehr per Technik. Denn Du hast mehr davon, wenn Du Dich mit Leuten triffst. Denn wer sich immer wieder mit Dir treffen will, zeigt echtes Interesse - und steht auch zu sich selbst und zu Dir!

Manche Dinge im Leben sind schwer. Aber diese Angelegenheit geht vorüber und wird durch eine bessere abgelöst. Dann ist die Trauer schnell vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dich selbst von Personen, die sich für dich in irgendeiner Weise engagiert haben, emotional abhängig und akzeptierst es nicht, wenn diese Männer dann deine brutale Umklammerung nicht wollen.

Du solltest akzeptieren, dass er nichts mit dir anfangen will oder kann. Lass ihn lieber in Ruhe.