Wieso nicht mehr für finanzielle Bildung investieren?

2 Antworten

Egal mit wie vielen Fakeaccounts du uns deine Geschichten aus dem Paulanergarten zum Besten gibst, wirst weder du reicher davon (...was absolut nötig wäre..), noch hätten wir einen Nutzen daraus.

Geh endlich mal arbeiten, dann kannst du dir irgendwann auch mal was leisten.

Ich denke es gibt für die meisten Dinge in die sie eher Geld stecken würden.

Es gibt halt auch viele unsinnige Finanzkurse vom irgendwelchen fragwürdigen Finanzgurus im Netz die tatsächlich kaum gut mit ihrem Geld umgehen, sondern einfach Geld mit den Leuten scheffeln denen sie die Kurse verkaufen.