Wieso mögen so viele Leute keinen Fußball?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sind es Leute, die sich allgemein für Sport wenig interessieren, unabhängig davon, ob sie jetzt Sport selbst betreiben. Es gibt wenige, die sich für andere Sportarten auf internationaler Ebene interessieren, aber für Fußball nicht.
Es gibt hingegen aber recht viele Leute, die sich nur für Fußball interessieren.

RudiWiinkler  30.07.2020, 13:15

Ich bin unglaublich Großer NBA Fan, aber Fußball interessiert mich irgendwie 0.

Es langweilt mich nicht, aber es ist einfach kein Interesse da die Spiele zu verfolgen.

Suboptimierer  30.07.2020, 14:19
@RudiWiinkler

Ich kenne eine, die sich für American Football interessiert. Das ist aber eher selten, dass sich gezielt auf Nichtmainstream fokussiert wird.

Als Sportart ganz OK, aber zu sehr gehyped und durch übertriebene Fans versaut.

Dann lieber Kraftsport, dann feuert man jeden Athleten an und diese sich untereinander auch. Da ist viel mehr Sportsmanship und wirklicher Einsatz und Biss.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

LuckyJack1986  30.07.2020, 13:12

Im Kraftsport macht auch das Geld weniger aus. Im Fusball kann man sich einfach die besten Spieler zusammenkaufen und gut ist.

Der Langhantel ist dein Geld egal. 100kg sind 100kg

Einer der beliebtesten Sportarten der Welt.... Ich denke, die Anzahl an Menschen die keinen Fußball mögen, ist verhältnismäßig geringer als bei vielen anderen Dingen. Ansonsten gilt: Nichts auf der Welt kann jedem Menschen gefallen

Also es ist eigentlich die beliebteste Sportart der Welt😅

Ich bin selber aber auch kein Fan davon. Das Spiel macht eigentlich manchmal sogar Spaß, doch in nem Verein oder so will ich das nicht spielen. Und so diese Fußballspiele im Fernsehen finde ich halt langweilig, kann aber verstehen wieso andere es mögen.

Bei mir ist nicht das spielen von Fußball das Problem, sondern diese Fans die ausrasten und weinen ect..🙄 die empfinde ich als nervig.🤷‍♀️