Muss man als Mann Fußball mögen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 14%
Als Homo nicht. 7%

27 Antworten

Nein

Ich kenne mehrere Jungs die nicht gern Fußball spielen und es auch nicht anschauen. Ich habe nichts gegen Fußballfans, aber manche übertreiben es dann doch. Da finde ich es gut wenn nicht alle mit der Masse mitgehen, sondern ihr eigens Ding machen. Andere Sportarten machen auch Spaß und können sogar ungefährlicher sein. :)

Nein

So ein Quatsch! Richte dich doch nicht danach was die Mehrheit tut, sondern was du wirklich willst.

Nein

diese ganzen klischees sind doch dumm.
jeder hat seine persöhnlichen vorlieben/hobbies und abneigungen/nicht-hobbies (:D) und das hat mit dem geschlecht und der sexuellen ausrichtung nichts zu tun.

Nein

Umkehrfrage: Sind Frauen, die Fußball mögen, etwa lesbisch oder keine echten Frauen? Ist doch jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht.

Nein

Jeder Mann hat das Recht, Fußballmuffel zu sein. Die Sexualität spielt doch keine Rolle. Dann geht die Frau eben alleine feiern.