Wieso mischen sich Muslime immer ein?

6 Antworten

Moslems sind - noch stärker als viele Christen - dazu aufgerufen, zu missionieren, d.h. den Glauben an den Islam zu verbreiten.

Da ist ein solches Gespräch ein willkommener Anlass - Solange er nichts schlimmeres tut wie bspw. beleidigen: Lass' ihn doch ruhig seine Meinung sagen - Wo ist das Problem?

Ich meine: Unterm Strichhat er ja Recht: Niemand weiß, ob es eine jenseitige Hölle überhaupt gibt - und wenn es sie gibt, kann man nicht wissen, wer (nicht) hineinkommt!?

Es gibt halt immer Menschen, die meinen, sie hätten die Deutungshoheit über alles. Wer gepredigt bekommt, dass alle anderen Ungläubige sind, und das ist noch das Harmloseste, stellt sich und seine Meinung über die anderer.

Weil Muslime es nicht lernen, andere Meinungen zu respektieren und der Koran ihnen beibringt dass wir mit unserer Kritik sie persönlich angreifen wollen. Der Koran lehrt ihnen dass jeder Mensch auf Erden weiß, dass Allah der wahre Gott ist, wir aber versuchen Allahs Wahrheit auszulöschen. Wann immer wir etwas sagen was ihrer Überzeug widerspricht, dann ist das für sie eine bewusste Provokation und Lüge, denn wir Ungläubigen wissen ja dass Allah Recht hat. Wenn Muslime sagen Jesus wurde nicht gekreuzigt, und wir widersprechen dass sie das nicht wissen können, dann ist dass für die ein Angriff auf den Islam. Und dies sagen wir nach deren Verständnis mit den vollen Bewusstsein unsererseits dass der Islam die wahre Religion ist und wir dies nur vertuschen wollen. Außerdem haben Muslime das größte Ego das ich je gesehen hab. Es gibt hunderte, wissenschaftliche Beweise dass der Islam ne falsche Religion ist, aber keines dieser Beweise erreicht die. Es schmeichelt deren Ego dass ihre Religion die „wahre Religion“ ist und darauf wollen die nicht verzichten.

Tennis92927  11.06.2024, 18:49

Leute oder eine Religion zu beleidigen hat nichts mit Kritik zutun und der Islam ist keine falsche Religion

Du wurdest hier mehrfach widerlegt und nun wurdest du wegen Hetze gesperrt

Warum wertest du privates Geschwätz eines Einzelnen hier so auf, daß du meinst Muslime an sich hinterfragen zu müssen. Das geht garnicht, auch wenn du noch ein unreifes junges Mädchen bist.

Malte253  30.05.2024, 19:26

Jeder darf Muslime hinterfragen. Muslime hinterfragen ja auch Juden, Christen ect.

Die habe sonst nichts. Die gehören nicht wirklich dazu, auch wenn hier geboren wurden. Es gehört schon mehr dazu als perfekt Deutsch zu sprechen.

Man muss sich auch der Traditionen mitdefinieren, ansonsten ist man in der Parallelgesellschaft. Die Moslems wollen, dass man mitmacht.

Aber Du kannst sagen, ich bin eine Christin und brauchte den Allah nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin