Wieso merkt meine Mutter nichts?

5 Antworten

Nein kenne das Problem nicht Kleine, meine Mutter lacht mich nicht aus und meine Mutter beleidigt mich auch nicht, deine Mutter ist ein mieses Stück Sch3iße ganz einfach und evtl. bist du das ja auch alles, aber das ist kein Grund sein eigenes Kind auszulachen und zu beleidigen. Dir geht es nicht gut, inwiefern? Wahrscheinlich hast geht es dir psychisch nicht gut und viele Leute glauben einem dann auch nicht, aber alle kennen nur wie du von außen bist und niemand kann dir helfen, wenn du dich niemanden öffnest, natürlich hast du es bei deiner Mutter versucht, aber du siehst ja was deine Mutter für eine Art Mensch ist, also geh zur deiner besten Freund/in und heul dich bei denen aus und rede mit denen.

Maria449
Beitragsersteller

das klingt jetzt richtig schei3e, aber ich KANN niemanden zeigen wie es mir geht, ich hab ne Maske. Jeder soll glauben das es mir gut geht... ja klar wissen meine Freunde das es mir mal schei3e geht aber ich hab angst sie damit zu belasten... meiner Freundin ging es ziemlich beschissen und jetzt endlich wieder gut, und ich möchte sie nicht wieder runter ziehen..

HaraldDieHarte  18.03.2020, 21:34
@Maria449

Dann rede mit jemanden den du nicht kennst bzw. den du damit nicht auf den Sack gehst, aber ganz ehrlich wahre Freunde reden darüber und wahre Freunde sind füreinander da, aber natürlich kannst du auch mit jemanden aus dem Internet reden, sogar auf gutefrage.net, such dir jemanden, der dir helfen kann und rede mit ihm.

Das ist sehr verletzend, aber leider eine viel zu häufige eaktion. Sie wollen oder können sich nicht damit belasten. Leider. In anderen Ländern ist es nicht so oder noch schlimmer.

Ich denke, das ist ein Abwehrmechanismus. Sie will es nicht wahrhaben. Sie meint irrtümlich, daß die Probleme gar nicht erst aufkommen, wenn sie sie wegschiebt.

Als es mir schlecht ging hat sie immer gesagt ich rede mir dass ein. Mittlerweile hat sie akzeptiert dass ich halt psychisch nicht gesund bin. Vielleicht will deine Mutter das nicht wahrhaben dass es dir nicht gut geht. War bei mir auf jeden Fall so

Das kenne ich nur zu gut... Ich wollte ja eigentlich mit meiner Lehrerin darüber reden, aber jetzt sind auch noch diese blöden Coronaferien...