CBD Bestellen nach hause ohne das es Muter merkt?

4 Antworten

Wie kann ich es von einem Online Shop bestellen mit Rechnung und zu mir Nachhause liefern lassen ohne dass es meine Mutter, Vater oder Bruder merkt jmd eine Idee?

Wie wäre es zu einer Packstation zu liefern.

Wieso solltest Du das überhaupt heimlich machen? Es gibt keinen Grund dazu. Oder kaufst Du auch z.B. heimlich Hustenbonbons ein? Und wenn sich deine Verwandten keinen Plan von CBD haben, dann gib ihnen Infos.

Bei Amazon bestellen und den Postboten abfangen. Falls du den Postboten nicht erwischt dann kommt nur ein normales Amazon Paket bei dir an - im Normalfall nicht zu ermitteln was sich in einem Päckchen befindet wenn man es nicht öffnet. Ansonsten kannst du es auch noch als Geschenk verpacken lassen, dann erkennt man es nicht.

Ansonsten an eine Packstation liefern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung