Wieso meinte einer das ich mit 25 keine 18 jährige daten soll?

4 Antworten

Wahrscheinlich weil die Person andere moralische Vorstellungen hat und meint jeder andere müsse diese auch teilen.

Das muss du ihn fragen und nicht fremde Menschen im Internet.

Er findet wahrscheinlich den Altersunterschied unpassend

Aber wenn juckt das das ist doch egal was du machst ist deine Sache

Du lässt dir wegen einer Person, etwas ausreden oder beschäftigst dich so sehr damit, wegen einer Person ?

watislanqw
Beitragsersteller

Digga ich kann nichts dafür wenn ich jüngere attraktiver finde

Raphaelx1999  05.10.2024, 14:52
@watislanqw

Weswegen bist du jetzt genervt, habe ich dich beleidigt nein! Einfach nochmal lesen

Raphaelx1999  05.10.2024, 14:58
@watislanqw

Zeig mir wo dies Legal ist, wenn ein 25 Jähriger eine 16 oder 17 Jährige datet?

Raphaelx1999  05.10.2024, 15:07
@watislanqw Datierung Altersunterschied 25/16 erlaubt?

Gemäß deutschen Strafgesetzen (§ 182 StGB) und dem Jugendschutzgesetz ist es erlaubt, sexuelle Handlungen mit einer 16-jährigen Person auszuführen, wenn der Altersunterschied nicht mehr als drei Jahre beträgt. Da der 25-jährige Partner vier Jahre älter ist, liegt der Altersunterschied über der zulässigen Grenze.

Folgen

Die sexuellen Handlungen mit der 16-jährigen Person wären strafbar, da sie gegen das Gesetz über den Schutz der Jugend (§ 182 StGB) verstoßen. Die ältere Person (25 Jahre) würde sich strafbar machen, wenn sie die sexuellen Handlungen ausführt.