ist die beziehung zwischen einem 25 jährigen und einer 19 jährigen gut?

4 Antworten

Zwischen 19 und 25 sollte es keine Probleme geben weder Gesetzlich noch Moralisch.Es gibt Beziehungen wo der Altersunterschied noch viel Größer ist und das klappt auch ,wie man an den Pärchen sehen kann.

Glaubst du im Ernst, dass nur das Alter darüber entscheidet ob eine Beziehung gut ist? Wann würdest du eine Beziehung als gut bezeichnen?!

Ja, könnte natürlich auch individuell schlecht laufen.