wieso mag mich meine schwiegermutter nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salopp gesagt: Entweder du hast Glück - oder du hast Pech ! So einfach ist das, und einen speziellen Grund braucht es oftmals auch nicht - ist einfach Sympathie odert Antipathie !

Übrigens: Was ist flüssiger wie WASSER ?

Antwort: SCHWIEGERMÜTTER, denn die sind fast immer überflüssig

Wenn dich das so brennend interessiert warum hast du dann in 5 Jahren nie das Gespräch mit ihr gesucht?

meinen freund macht das bestimmt fertig nur will er es nicht zugeben denke ich.
aber es belastet meinen freund.

Belastet es ihn oder denkst du nur das es ihn belasten könnte? Warum hat er nie das Gespräch gesucht?

Von alleine wird sich das nicht klären und fremde Außenstehende werden dir darauf auch keine schlüssige Antwort geben können. Wir kennen weder dich, noch dein Verhalten, noch die Familienverhältnisse, noch die Schwiegermutter, noch kann irgendwer in ihren Kopf gucken.

Ich hab auch eine Schwiegermutter. Ihre Meinung geht mir am Allerwertesten vorbei! Kann dir doch völlig egal sein!

AnaMarie12345
Beitragsersteller

mir ist es auch egal ich verstehe nur nicht wieso man so einen unterschied zwischen schwiegertöchtern macht? eine ist gut die andere scheisse? obwohl ich nie unfreundlich frech oder sonst was war. mich interessierts. aber wichtig ist es mir nicht. meinen freund macht das bestimmt fertig nur will er es nicht zugeben denke ich. mir geht's eigentlich nur um ihn.

TorDerSchatten  03.07.2020, 00:21
@AnaMarie12345

Ich hab in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass es manchmal unnütz ist, nach Begründungen zu suchen, dir nur in dem Kopf einer Einzelperson existieren.