Wie merke ich anhand der Körpersprache, dass eine Person mich nicht respektiert/mag?

4 Antworten

Verschränkte Arme.
Augenrollen.
Kein Augenkontakt.
Zornesfalte.
Stirnrunzeln.
Mundwinkel nach unten.
Geballte Fäuste.
Hände vor dem Mund.
Kopf mit Hand abstützen.

Je mehr davon zutrifft, desto größer kann die Wahrscheinlichkeit sein, dass dich jemand nicht mag.

Wenn man dir nicht in die Augen sieht beim reden. Könnte je nach Situation aber auch einfach so passieren.

Sonst wär da noch wenn man die Augen schließt, das wär hart respektlos.

Wenn man am Handy ist-> kann aber verschiedene Gründe haben, darunter auch gute.

Mehr fallen mir erstmal nicht ein

Wenn sie dich vor anderen klein macht.

Sich (für jede Kleinigkeit) kritisiert,(es dann aber selber macht)

Du kannst es auch an ihren Blicken erkennen