Wieso mache ich nur Überstunden?

2 Antworten

78 Stunden die Woche? Geht nicht.

dowtox
Beitragsersteller

Im monat meinte ich sorry

bielz54  08.07.2024, 00:41
@dowtox

OK. Liegt ein Personalengpass vor, ich meine sind viele Kollegen krank oder im Mutterschutz oder Urlaub? Dann sollte man damit klarkommen müssen.
Ist nur vorübergehend viel zu tun? Wird es im Herbst besser? Sind keine Mitarbeiter zu finden, weil so viele lieber Bürgergeld beziehen?

Die Firmen haben es heutzutage auch nicht einfach.

Du schreibst, Du hast noch keinen neuen Arbeitsvertrag. Würdest Du die Stunden aufstocken? Wenn ja, sehe ich dein Problem noch nicht.

dowtox
Beitragsersteller
@bielz54

Jeder kündigt weil der Job so scheiße ist. Ich möchte auch kündigen

peraspastra  08.07.2024, 00:57
@dowtox

Was willst du denn überhaupt wissen? Auf Rückfragen antwortest du ja auch nicht, du wolltest also einfach nur ein bisschen reden?

jedoch erwartet er noch obendrauf, dass man immer zugänglich ist.

Dann muß man ihm diese Erwartungshaltung nehmen.

habe immernoch kein neuen Arbeitsvertrag bekommen

Dann fordere ihn ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.