Wieso lehnt die linksgrüne Jugend ihr eigenes Land ab?

6 Antworten

DIE linksgrüne Jugend gibt es nicht.

Hier hat EIN Mensch etwas gepostet...

earnest  14.03.2022, 07:05

Dafür gibt es aber manipulative Suggestivfragen, bei denen man sich fragen kann, was den "Frage"steller antreibt.

Das hat meines Wissens einer gepostet. Da du behauptest, die linksgrüne Jugend lehne mit diesem Satz ihr eigenes Land ab, zeige mir relevante tweets. Und lege bitte nachweislich dar, dass die linksgrüne Jugend Deutschland ablehnt!

Hoffst du, dass allein durch deine Satzstellung das bewiesen sei? ;-)

headshotd  14.03.2022, 02:00

"zeige mir relevante tweets."

Das wird bestimmt nicht passieren.

Diese Frage ist doch eh nur da um Bestätigung von anderen zu bekommen, quasi um gleichgesinnte zu finden.

Lese solche Fragen von diesem User des öfteren und hin und wieder sind sie so derb, das sie gelöscht werden.

Silicium58  14.03.2022, 02:13

Der Fragesteller hat weder die Absicht noch das Rüstzeug, sich auch nur irgendwie zu begründen. Sein Interesse wird sich mehr auf Diffamierungsprop konzentrieren.

Ich bezweifle , dass das für alle gilt.

Allerdings wiedersprechen zu wenige aus den eigenen Reihen aus Angst vor der eigenen Courage solchen Ausgüssen , ähnlich wie bei der AFD. Auch dort lässt man meistens Leute in die Schlacht ( an die Tastatur) welche geistig offensichtlich komplett unbewaffnet sind.

Oftmals wird sowas dann versucht zur Stimmungsmache und für Narrative zu verwenden und irgendwie als ,, kritisches Denken " verkauft

Allerdings sind führende Accounts der GJ so nicht regelmäßig aufgefallen und ich halte es für weit hergeholt zu glauben, dass die alle so ( extrem ) ticken

Bei aller Ablehnung gegenüber den grünen und ihrer Ideologie, aber das glaube ich nun wirklich nicht

Die Grünen sind eine 68er Partei. Sie entstand damals aus der APO. Und die Kinder dieser 68er hassen Deutschland teilweise ebenso wie ihre Eltern. Denn die 68er haben ihren Vätern und Großvätern Vorwürfe wegen der Nazizeit gemacht. Zudem war das Ex-NSDAP-Mitglied Kurt Georg Kiesinger Kanzler zu der Zeit. Das war denen einfach zu viel.

earnest  14.03.2022, 07:07

Der "Hass" ist völliger Unsinn.

Und die Grünen sind schon lange keine "68er-Partei".

Vielleicht solltest du dich mal von deinen strammen Vorurteilen lösen.

BelfastChild  14.03.2022, 08:02
@earnest

Ich habe darüber gelesen und sehe doch, was die Grünen so alles tun und sagen.

earnest  14.03.2022, 08:03
@BelfastChild

Brille: Fielmann?

Ich habe meinen Bemerkungen von eben ansonsten nichts hinzuzufügen.

Hallo Wilhelm225,

Provokation ist das ewige Vorrecht der Jugend. Ich würde darin keine Ablehnung Staates, sondern nur des kleinkarierten Nationalismus sehen. Zumindest die Provokation und damit der Denkanstoß scheint ja geklappt zu haben.