Angst vor Schulzeit meines kindes?

2 Antworten

Die Berichte sind in der Tat erschütternd. Aber nun lass erst einmal alles auf dich zukommen. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird dein Kind glücklich und zufrieden in der Schule sein.

Naja, dann solltest du deinem Kind beibringen,. das es sich zu benehmen hat und die anderen Kinder in Ruhe lässt.

Auch wenn du das nicht hören magst, aber die anderen bösen Kinder haben auch Eltern, die das sicher genauso gesehen haben wie du. :)

Melly137
Beitragsersteller

Geht’s dir gut? Hoffentlich hast du keine Kinder..