Diese Ehe konnte ja nur scheitern

Er hat gebuckelt u geackert für die Prinzessin,,sie hat sich nicht beteiligt finanziell, gab ihre 450 Euro verdienst plus Kigeld zu eigenen Zwecken aus, da war keine gemeinsame Basis da.

Auch naja, guter Ehemann, das können Außenstehende nicht beurteilen

Er investierte viel Zeit für alles, diese Zeit, blieb als gemeinsame Zeit auf der Strecke ,auch daran scheitern Ehen. Sie hat sich wohl keine Mühe gemacht, gemeinsam am Haus mit zu helfen

Sie kamen zusammen, da war sie noch ein Kind.

Sie war viel zu Jung. Ich denke dass sie irgendwann merkte, sie hat zuviel verpasst im Leben

Auch kaufen gerade Frauen oft u viel für sich ein, wenn sie unzufrieden sind..wenn sie frustriert sind , das gibt ihnen Glück u zufriedenheit für den Moment.

Also egal,, diese Ehe hatte nie Bestand. Die Frau hatte nie ein eigenes Leben. Sie fängt gerade an, zu Leben

albatroz1102
Beitragsersteller

Das Problem ist, daß mein Schwager schon als er sie vor 20 Jahren geheiratet hat, sie schon Sympathien für den besten Freund hatte, aber sich dann entschieden hat doch meinen Schwager zu heiraten. Der beste Freund der Familie war somit immer präsent und letztendlich hat sie ihn dann, als sie sich von meinem Schwager nach 20 Jahren scheiden ließ dann doch geheiratet. Ich frage mich nur warum sie das nicht schon damals gemacht hat. .

Maleficent666  26.04.2020, 14:28
@albatroz1102

Hab den Kommi gar nicht mlt bekommen

Vielleicht aus Bequemlichkeit?

Fehlender Mut?

Dein Schwager hatte mehr Geld?

Keine Ahnung....

albatroz1102
Beitragsersteller
@Maleficent666

Der Freund hatte schon damals ein Autohaus. Es lief aber nicht so gut. Mittlerweile ist das Autohaus mind. 500.000€ - 1 Mio€ Wert, daher eine überzeugendes Argument sich für ihn zu entscheiden.

Warum ist es dir so ein Anliegen die Ehe deines Schwagers zu diskutieren? Hätte er nicht viel mehr Grund dazu? Sie stand nicht alleine vorm Standesamt und hat Ja gesagt. Sicher war sie an den Schwangerschaften nicht alleine beteiligt. Nicht nur sie hat beschlossen wie die beiden die Finanzen aufteilen. Nicht nur sie zog in ein Haus ein. Nicht sie hat ihren Mann dazu gedrängt bei der Bank einen Kreditvertrag zu unterschreiben. Wenn sie 450 Euro für sich alleine ausgeben kann dann ist das weder viel noch geht das Außenstehende etwas an.

Es ist doch deren Angelegenheit und nicht deine oder unsere deren 20-jährige Ehe zu moralisieren.

Ganz gleich wer was bezahlt: das sagt rein gar nichts darüber aus wie sich eine Beziehung im Laufe der Zeit entwickelt. Mit einem Mann zusammenzuleben der scheinbar so überhaupt kein Rückgrat und keine eigene Meinung hat, das stelle ich mir auch sehr schwierig vor. Eine Ehe, die über so viele Jahre gehalten hat, seit so jungen Jahren, bestand sicher aus mehr als übermäßige Gutmütigkeit und Raffgier.

Habe mir die Geschichte dazu durchgelesen. Was möchtest du jetzt wissen? Das war eine fürchterliche Ehe, und dein Schwager ist selbst schuld daran. Dein Schwager hat sämtliches Selbstwertgefühl in den Müll geworfen, um ihr alles zu bieten. Er hat sein ganzes Leben darauf fixiert, ihr etwas Gutes zu tun, und hat sich nicht um sich selbst gekümmert. Er war nur am arbeiten, während die Frau es sich daheim gemütlich gemacht hat. Ebenso Fahrt die Frau mit dem besten Freund in den Urlaub, mehrmals, und er denkt sich nichts dabej. Das ist dumm und naiv. Das einzige was ich bemitleide ist, das er ganze 20 Jahre seines Lebens so in den Müll geworfen hat.

Wer will bitte einen Partner, der alles für einen tut? Er sollte mal lieber von seinem Hollywood/Disneyfilm Trip runterkommen und ein richtiger Mann werden. Das da hat er sich selbst zuzuschreiben.

Auf so einen Partner hätte ich auch keinen Bock. Kein Wunder daß die Frau Jahrelang fremd ging

Sein wollen reicht oft nicht aus. Man muss nicht "alles tun" um eine zufriedene Partnerschaft zu führen.

Wenn der Mann aus wir ein ich macht und sich geheim Dr... Zu baltert....dann braucht er nicht mehr viel machen und vieles zerstört sich.... Automatisch... Respekt ist a und o Gottes Segen gehört dazu natürlich...

Anniiixoxo97  26.04.2020, 13:06

Denke immer positiv und lasse dir nichts einreden das wird schon!!!