Trotz ehe kann es sein das die aufmerksamkeit mir gefällt?

2 Antworten

Tja Mädchen so fängt das Fremdgehen immer an. Dann raspelt der Typ Süßholz und macht Komplimente lediglich mit dem Ziel, Dich ins Bett zu kriegen. Es mag für Dich vielleicht schön sein, aber willst Du Deine Ehe gefährden? Sag dem Typen klipp und klar, dass Du das nicht möchtest. Sonst wirst Du vielleicht eines Tages schwach und es kommt zum Fremdvögeln. Hinterher wird dann geflennt, man liebt ja seinen Mann sooo sehr, was nicht stimmt; denn sonst wäre man nicht fremdgegangen. Schlimmstfalls ist die Ehe kaputt. Und man muss sich fragen ob sich das gelohnt hat für das Kribbeln zwischen den Beinen. Ich glaube nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Aufmerksamkeit kann einem schon gefallen, trotz Ehe bzw. Partner aber spätestens bei Berührungen wie streicheln, wäre bei mir Schluss und ich würde ab da dann abblocken. Am meisten gefällt mir sowieso die Aufmerksamkeit meines Freundes, die Aufmerksamkeit aller anderer brauch ich nicht aber gibt ein gewisses Mass an Selbstvertrauen.