Wieso krie ich nurkörbe ?

6 Antworten

Kein Wunder bei so nem Spruch.

Letzten Endes bist du nichts anderes als ein Verkäufer in dem Moment und versuchst sie davon zu überzeugen Interesse an dir zu entwickeln. So kriegst du das aber nicht hin. Das ist nicht interessant, nicht charmant, nicht Aussagekräftig und bietet nichts an. Das Einzige was man daraufhin erwarten kann, ist ein sehr langweiliges Gespräch. Zudem wirkt es aufdringlich.

Begrüße sie freundlich und sag warum du sie ansprichst, also warum sie dir aufgefallen ist und was du gerne möchtest. Zb "Hi, entschuldige die Störung, du wirkst so sympathisch, da wollte ich dich fragen ob ich dir meine Nummer geben dürfte".

Aber auf der Straße jmd ansprechen ist selten Erfolgversprechend. Vll ist sie vergeben, vll bist du nicht ihr Typ, vll hat sie grade keine Lust angebaggert zu werden, etc.

FA117  30.06.2024, 00:02

Naja aber wenn es in Vereinen und in der Schule,Arbeit auch nicht klappt welche Optionen hat man denn bitte schön? Nicht böse gemeint

Loka95  30.06.2024, 00:17
@FA117

Erstens: Online oder unterwegs im Alltag oder über Freunde / Familie.

Zweitens: Man kann sein Datingverhalten ändern. Und dass es nicht auf Knopfdruck geht, dürfte klar sein.

FA117  30.06.2024, 18:53
@Loka95

Online Dating sind viele fakes unterwegs im Alltag sind die Menschen mit Freunden unterwegs die haben überhaupt keine Interesse mit einen Fremden Mann zu kommunizieren und Freunde hab ich keine

Loka95  30.06.2024, 23:08
@FA117

Es ist ja nicht jeder permanent mit Freunden unterwegs. Und wenn du keine Freunde hast, nutzt du halt eine der dutzenden anderen Möglichkeiten. Wie ich schon dutzende Male dir gesagt habe. Und Fakes erkennen ist nun wirklich leicht.

FA117  01.07.2024, 17:30
@Loka95

Die Frauen die zum Beispiel alleine sind wollen ihre Ruhe ich hab solche Damen oft angesprochen und die reagieren sehr genervt und Fakes sind nicht leicht zu erkennen

Loka95  01.07.2024, 17:55
@FA117

Dann informiere dich, wie man Fakes erkennt.

Wenn die Frauen genervt sind, ist deine Art sie anzusprechen eben nicht sonderlich gut.

FA117  01.07.2024, 17:59
@Loka95

Ich spreche die nett an mein Aussehen ist anscheinend nicht gut genug

Loka95  01.07.2024, 20:46
@FA117

Das Aussehen ist nicht so wichtig - da kriegt man zwar ggf nen Korb, aber nett. Wenn die Frauen genervt reagieren, kommt deine Art aufdringlich rüber.

FA117  01.07.2024, 22:15
@Loka95

Nein wenn ich merke das die Frau keine interesse hat höre ich auf ich halte auch Abstand komm ihr nicht zu nah ich fasse sie auch nicht an

Loka95  01.07.2024, 23:50
@FA117

Das ist gut, aber nicht was ich meine.

FA117  01.07.2024, 23:53
@Loka95

Was meinst du Loka? Jeder definiert aufdringlich sein anderst

Loka95  01.07.2024, 23:57
@FA117

Ich meine, wenn man dir von der ersten Sekunde an anmerkt, dass du verzweifelt eine Freundin / Sex suchst. Wenn man merkt, dass die Persönlichkeit dem Gegenüber relativ egal ist und man nur gerade zufällig erreichbar ist. Wenn man von der ersten Sekunde an merkt, dass es nur ums anbaggern geht.

Den meisten ist es wesentlich lieber ein nettes Gespräch zu führen und DANN, nur wenn beide auf einer Wellenlänge sind und sie auch Interesse zeigt, DANN kann man flirty werden, die Nummer erfragen oä.

FA117  03.07.2024, 18:27
@Loka95

Was du schreibst ist Blödsinn es gibt auch Frauen die so Sex haben ohne das was du hier schreibst

FA117  03.07.2024, 18:28
@Loka95

Und was du schreibst ist nicht aufdringlich sein sondern vertrauen aufbauen das ist aber nochmal eine andere Sache

Loka95  03.07.2024, 20:58
@FA117

Vertrauen aufbauen ist was komplett anderes. Das dauert einige Monate länger.

Was genau findest du nicht aufdringlich? Den ersten Teil? Nun, das erklärt, warum es mit Frauen nicht klappt.

Klar braucht es so eine Methode nicht immer und bei jeder. Online zb gehe ich viel schneller und direkter auf Männer ein. Betrunkene sind auch offener meistens. Aber soll man jeden Einzelfall aufzählen?

FA117  03.07.2024, 21:04
@Loka95

Bei Sex spielt die Persönlichkeit keine Rolle warum sollte man ein nettes Gespräch führen wenn es um Sex geht?!

Loka95  03.07.2024, 21:08
@FA117

Spielt sie sehr wohl. Denn mit einem Egoisten hat man keinen guten Sex, mit einem devoten Mann kann eine devote Frau nichts anfangen und ein humorloser Mann langweilt eine lustige Frau.

Warum sollte eine Frau mit jedem Sex haben, der sie danach fragt?

FA117  03.07.2024, 21:16
@Loka95

Warum sollte eine Frau mit jedem Sex haben, der sie danach fragt? Weil sie einfach Lust darauf hat?

Loka95  04.07.2024, 00:04
@FA117

Na dann viel Spaß, wenn du darauf hoffst, dass allein dein Anblick einer Fremden derartige Lust bereitet, dass sie dich sofort vernaschen will.

FA117  04.07.2024, 14:28
@Loka95

Wenn sie mich attraktiv findet wird das wahrscheinlich passieren ja wenn nicht heißt es ich hab ein Freund keine Zeit ich weiß nicht

Loka95  04.07.2024, 15:07
@FA117

Da müsstest du schon der schönste oder reichste Mann der Welt sein, wenn du ohne Sympathie Sex willst.

FA117  04.07.2024, 17:28
@Loka95

Das ist bisschen übertrieben von dir formuliert es gibt genug Männer die nicht sympathisch sind und trotzdem Sex haben die sehen halt gut aus

Vielleicht solltest Du Dir dann einfach mal einen anderen Spruch einfallen lassen als "Hey wie geht's?.

Werde kreativ. Überleg' Dir was. Du bist doch ein cleverer Bursche, oder?

irgendwie machst Du was völlig verkehrt, überdenke mal bitte Dein eigenes Verhalten dabei

Cxxjulian280
Beitragsersteller

Bin meistens besoffen

Weil die Frauen entweder schon jemanden haben, auf hart und glücklichen Single machen, lesbisch oder schlichtweg Zicken sind.

mikeFragt152  17.09.2021, 18:24

Oder eine Nummer zu groß ist für einen selbst