Erfolgsqote bei Frauen auf der Straße ansprechen?
Moin Leute
Seit 1 Monat spreche ich Frauen überall, in allen möglichen situationen an (die mir gefallen) sei es im Zug, Bus, Markt, Edeka xD..
Ich mache das ziemlich direkt und sage das ich die hübsch finde (natürlich nicht aufdringlich, mit manieren usw..., meistens kommt es zu Smalltalk und paar Nummern, mit den Nummern kann man meistens nicht soo viel erreichen (Date ausmachen)
Was haltet ihr davon? Kann das klappen?
Bis jetzt habe ich ungefähr 80 Körbe kassiert 😁... (alles nette Körbe)
Erwünscht wären antworten von Frauen (aus ihrer sicht)...
Bin seit 1 Jahr in NRW umgezogen und kenne niemanden (deswegen der ganze aufwand)
3 Antworten
Ich find's gut, dass du das machst. Und aus meiner Erfahrung finden das viele Frauen auch sehr cool, wenn man sie auf der Straße anspricht. An deiner Stelle würde ich Frauen aber lieber situativ ansprechen (siehe: https://projektapollo.de/frauen-ansprechen-die-anleitung/#situativ). Dadurch nimmst du den Druck raus, dass sich die Frau schon im ersten Moment für oder gegen dich entscheiden muss.
Wenn du sie situativ ansprichst, hast du auch mehr Möglichkeiten, ein längeres Gespräch mit ihr zu führen und sie tiefer kennenzulernen. Beim direkten Ansprechen, so, wie du es im Moment machst, kriegst du entweder einen Korb oder eben eine Nummer (die aber in vielen Fällen nicht stimmt).
Lieber ganz entspannt aus der Situation heraus ansprechen, mit ihr ins Gespräch kommen, VIEL von dir erzählen, damit dich die Frau besser kennenlernen kann und dann erst nach der Nummer fragen. Das funktioniert sehr gut, vor allem im Alltag. Viel Spaß beim Frauen ansprechen und viel Erfolg dir!
Ist es nicht. Du sprichst einfach etwas an, was du an ihr cool findest. Und es muss total ehrlich von deiner Seite sein. Dann komm mit ihr tiefer ins Gespräch, lern sie besser kennen (und sie lernt dich besser kennen). Daran ist nicht hinterlästiges. Schau dir auch mal den Artikel von oben an, da ist das super beschrieben mit Beispielen etc.
Also auf der Straße Frauen ansprechen das geht nicht weil ich kann dich ehrlich gesagt verstehen weil das kommt in erster Linie aufdringlich rüber nicht bei jeder Frau aber ich würde sagen bis zu 85 % aller Fälle
Das mache ich auch so;-)
Ich würde sagen, eine Erfolgsquote von ca. 10% ist realistisch...manchmal mehr, manchmal weniger.
Zug oder Bus ist glaube ich erfolgsvesprechender als Supermärkte....das ist zumindest meine Erfahrung. Kann aber auch täuschen, da ich nicht oft Zug fahre.
Hahahah geill, hört sich gut an, 2 mal habe ich es fast bis Date geschafft, aber mein problem ist halt das ich seit meiner Kindheit Impulsiv bin, und die chanchen auf Dates verkacke...
Danke für deine antwort..
Bleib einfach dran und schalte lieber einen Gang runter....finde heraus, worauf Frauen bei dir ansprechen und verfeinere deine Taktik.
Ich war vor ein paar Jahren beruflich in einem Projekt und bin zweimal die Woche die Strecke München-Kassel mit dem Zug gefahren...da hat's bei mir ca. alle 3-4 Wochen geklappt, dass eine Frau angesprungen ist und wir haben gleich in der Zugtoilette gebumst;-)
Also ich habe auch schon wie der Fragesteller rund 80 Frauen angesprochen und nur Körbe bekommen. Bei einer Erfolgsquote von 10% hätten wir ja schon jeweils 8 Dates haben müssen.
Danke für deine antwort, indirekt findw ich es irgendwie hinterlästig keine Ahnung hahah