Erfolgsqote bei Frauen auf der Straße ansprechen?

4 Antworten

Ich find's gut, dass du das machst. Und aus meiner Erfahrung finden das viele Frauen auch sehr cool, wenn man sie auf der Straße anspricht. An deiner Stelle würde ich Frauen aber lieber situativ ansprechen (siehe: https://projektapollo.de/frauen-ansprechen-die-anleitung/#situativ). Dadurch nimmst du den Druck raus, dass sich die Frau schon im ersten Moment für oder gegen dich entscheiden muss.

Wenn du sie situativ ansprichst, hast du auch mehr Möglichkeiten, ein längeres Gespräch mit ihr zu führen und sie tiefer kennenzulernen. Beim direkten Ansprechen, so, wie du es im Moment machst, kriegst du entweder einen Korb oder eben eine Nummer (die aber in vielen Fällen nicht stimmt).

Lieber ganz entspannt aus der Situation heraus ansprechen, mit ihr ins Gespräch kommen, VIEL von dir erzählen, damit dich die Frau besser kennenlernen kann und dann erst nach der Nummer fragen. Das funktioniert sehr gut, vor allem im Alltag. Viel Spaß beim Frauen ansprechen und viel Erfolg dir!

Dzenan95c
Fragesteller

Danke für deine antwort, indirekt findw ich es irgendwie hinterlästig keine Ahnung hahah

KaiuweBro  25.08.2018, 13:20
@Dzenan95c

Ist es nicht. Du sprichst einfach etwas an, was du an ihr cool findest. Und es muss total ehrlich von deiner Seite sein. Dann komm mit ihr tiefer ins Gespräch, lern sie besser kennen (und sie lernt dich besser kennen). Daran ist nicht hinterlästiges. Schau dir auch mal den Artikel von oben an, da ist das super beschrieben mit Beispielen etc.

Also auf der Straße Frauen ansprechen das geht nicht weil ich kann dich ehrlich gesagt verstehen weil das kommt in erster Linie aufdringlich rüber nicht bei jeder Frau aber ich würde sagen bis zu 85 % aller Fälle

Ich gebe den Männern auch direkt Körbe, ich finde es unangenehm und unangebracht auf der Straße angesprochen zu werden.
Nur etwas traurig, dass du es anscheinend so nötig hast es bei mehreren zu versuchen.
Und aus diesem Grund gebe ich ihnen meist auch ein Korb.
Im Endeffekt wird doch fast jede Frau angesprochen die hübsch ist, da fühlt man sich nicht besonders, höchstens eine von vielen.
Deine Frage gibt mir dir Bestätigung .

Dzenan95c
Fragesteller

Ja ok verstehe, danke für die ehrliche antwort..na ja an uns Männern ist es zu versuchen ob die wollen oder nicht ist ihre entscheidung...kann man aus Evolutions sicht verstehen..

Riccooo  26.06.2022, 10:52

frauen in Deutschland sind so spießig. Geh mal in den Süden, Spanien Italien Portugal oder Griechenland. Dort ist es Gang und gebe, dass Frauen auf der Straße angesprochen werden und diese finden es auch Toll.
Was soll ein Mann denn sonst machen? Er soll doch den ersten Schritt machen. Ich war ein halbes Jahr in Spanien (Auslandsemester) und dort hast du Frauen auf der Straße angesprochen und die haben alle super nett und freundlich reagiert. Mit manchen wurde es was und mit manchen nicht. Jedoch wurde keine arrogant oder drehte sich mit einem bösen Blick weg. Ganz anders hier. Dieses: Sprech mich bloß nicht an. Ich habe was besseres zu tun. Was erlaubst du dir? Aber so soll es sein. Viele dieser Frauen werden alleine sterben, weil sie viel zu hohe Ansprüche haben und sich als etwas ganz besonderes sehen.
mit 20 bis 30 schlafen sie alle mit den heißbegehrten Männern, ja selbst die durchschnittliche aussehenden, was sie dazu verleitet zu glauben, sie als durchschnittliche Frau haben so einen Mann verdient. Hmm ja ne diese Männer schlafen nur mit euch, doch würden sie euch niemals einen Ring an den Dinger setzten, weil sie viel zu viele Optionen haben.

Herbert11553  28.05.2023, 21:01

Dein Kommentar zeugt von einem sehr fragwürdigen Charakter. Von daher gut, dass du schnell „Körbe“ verteilst und dich offenbar gut damit fühlst, so haben auch die Männer was davon, da du ihnen erspart bleibst. ;)

Das mache ich auch so;-)

Ich würde sagen, eine Erfolgsquote von ca. 10% ist realistisch...manchmal mehr, manchmal weniger.

Zug oder Bus ist glaube ich erfolgsvesprechender als Supermärkte....das ist zumindest meine Erfahrung. Kann aber auch täuschen, da ich nicht oft Zug fahre.

Dzenan95c
Fragesteller

Hahahah geill, hört sich gut an, 2 mal habe ich es fast bis Date geschafft, aber mein problem ist halt das ich seit meiner Kindheit Impulsiv bin, und die chanchen auf Dates verkacke...

Danke für deine antwort..

Jerry28  25.08.2018, 13:22
@Dzenan95c

Bleib einfach dran und schalte lieber einen Gang runter....finde heraus, worauf Frauen bei dir ansprechen und verfeinere deine Taktik.

Ich war vor ein paar Jahren beruflich in einem Projekt und bin zweimal die Woche die Strecke München-Kassel mit dem Zug gefahren...da hat's bei mir ca. alle 3-4 Wochen geklappt, dass eine Frau angesprungen ist und wir haben gleich in der Zugtoilette gebumst;-)

Martin001988  14.10.2023, 09:27

Also ich habe auch schon wie der Fragesteller rund 80 Frauen angesprochen und nur Körbe bekommen. Bei einer Erfolgsquote von 10% hätten wir ja schon jeweils 8 Dates haben müssen.