Warum kriege ich nur Körbe bei Frauen auf lovoo und bekomme es nicht hin, das Eis zu brechen, selbst wenn ich es versuche Kreativ zu sein?

5 Antworten

Wenn wir ehrlich sind, sind auf Plattformen wie Lovoo und Tinder zu 95% Menschen unterwegs, die nur das Eine suchen.

Einen attraktiven Partner für schnelle Treffen.

Etwas langfristiges entwickelt sich aus diesen Treffen nur sehr sehr selten.

Wenn du sehr oft Körbe bekommst, was nebenbei gesagt normal ist, dann finden dich die Frauen mit denen du schreibst anscheinend einfach nicht attraktiv.

Das ist normal.

Nicht jeder sieht aus wie ein Hollywood Schauspieler.

Meine Empfehlung, wenn du etwas ernstes Suchst, wäre dass du die App löschst und versuchst über soziale Kontakte jemanden kennezulernen.

Ist nach meiner Erfahrung nach die Beste und angenehmste Methode.

LG

instagram/facebook sehr viel besser dafür, lad aber mehr als nur 1 bild hoch, sonst denken die du bist nicht selbstbewusst & findest dich hässlich, dann hast du schon verloren. & halt dabei nicht deine hand vor‘s gesicht oder sowas. hatte früher auch das problem bis ich mich dann getraut hab & dann lief alles eine zeit lang wie geschmiert & nun bin ich seit 3 jahren in einer beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann sein das du zu häßlich bist. Das willst du zwar nicht hören, aber deine Vermutung geht ja schon in die Richtung.

Immer schwierig bei einer so oberflächlichen botverseuchten App zu punkten, erstrecht wenn es so einen starken Männerüberschuss gibt.

Ich war nie auf Dating Apps, aber zweifel bitte nur wegen sowas nicht an dir selbst. Als ob du hässlich bist, weil keiner mit dir schreiben will.

anos2000
Beitragsersteller

Ich meine auf der Straße sehe ich auch hässliche Typen mit hübschen Freundinnen gehen, wieso schaff ich das nicht?

giraffe8413812  18.08.2020, 12:19
@anos2000

Ganz einfach jeder empfindet anders. Ich war mal in nem 21 jährgen Mann verkanllt die jeder als wirklich hässlich fand. Für mich war er einfach der schönste

Ich hab selbst das Problem und bin nicht hässlich. Mir schreibt auch absolut niemand zurück.