Warframe Meisterschaft Level Meine Frage ist wenn ich mit LvL 7 volle exp habe und weiter waffen level ob ich die Exp im nächsten level trotzdem kriege?

2 Antworten

Doch! Deine EXP wird komplett übernommen, so kannst du deine Waffen immer weiter leveln! Das einziehe wo du keine exp bekommst ist wenn du die gleichen Waffen weiter hochlevelst

Ist schon ein wenig her wo ich Warframe gezockt habe (Bin glaube lvl12), aber soweit ich mich erinnere werden die exp nicht ins nächste Level übernommen.