Was für Körbe geben Männer?

7 Antworten

...ein Gutschein für ein 3-Sterne-Restaurant in Höhe von 10 Euro...

...reicht dort nicht mal für ein Mineralwasser.

vogue4  10.01.2020, 11:05

du bist böse

Ich habe mal einer Frau ein Korb gegeben, weil sie nicht aufhören wollte mich zu bedrängen und mir ständig ihr Interesse zu bekunden. Das habe ich natürlich durch die Blume gesagt und sie hat es auch begriffen und von mir abgelassen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kommt ganz auf den Mann und seine Reife drauf an. Gewisse sagen es ganz Nett und andere Melden sich einfach nie mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MuscleBoy90
Beitragsersteller

Erzähl mal von deinen persönlichen Erfahrungen

Kommt doch auf den Charakter an.

MuscleBoy90
Beitragsersteller

Erzähl mal von deinen Erfahrungen

Die Körbe der Männer sind nicht anders als die Körbe der Frauen. Jede/r hat einen anderen Grund.

MuscleBoy90
Beitragsersteller

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer so arrogante Körbe geben wie Männer

MuscleBoy90
Beitragsersteller
@vogue4

Ich meine, dass Männer nicht so arrogante Körbe geben wie Frauen

vogue4  10.01.2020, 11:11
@MuscleBoy90

Nein, Männer geben genauso arrogante Körbe wie Frauen. Du hast halt einfach nur die arroganten Frauen leider abgekriegt.

Mignon5  10.01.2020, 11:18
@MuscleBoy90

Quatsch! Das denkst du nur, weil du nur Körbe von Frauen und nicht von Männern bekommst. :-)

MuscleBoy90
Beitragsersteller
@vogue4

Männer geben keine arrogante Körbe

MuscleBoy90
Beitragsersteller
@Mignon5

Ich hab noch nie Körbe bekommen, da ich nie Frauen angesprochen habe. Aber meine Kumpels schon und die sagen, dass Frauen extrem arrogante Körbe geben. Männer würden sowas nie tun