Warum verteilen Junge Frauen gerne körbe obwohl Sie nicht viel zu bieten haben?

11 Antworten

Ich kenne niemanden der das gerne macht. Aber wieso sollte man mit jedem Sex haben oder eine Beziehung eingehen?

  • Man käme dann zu gar nichts mehr.
  • Jeder Mensch einen Wert und einen eigenen Geschmack.
  • Es bringt nichts Ja zu sagen, wenn man nicht zusammenpasst.

Weil das ihre Entscheidung ist, unabhängig von deinem Frauengeschmack.

Auch wer "nicht viel zu bieten hat" sollte nicht jeden Mann/Jungen nehmen...

Außerdem liegt dieses "nicht viel zu bieten", ja im Auge des Betrachters.

Weil sie kein Interesse an dem Typen haben. Oder kein Interesse an Sex oder einer Beziehung generell. Da ist es völlig egal, was sie deiner Meinung nach zu bieten haben oder nicht.

Sollen sie mit jedem Kerl ins Bett gehen, nur weil der das gerne hätte oder wie?

Und offenbar haben sie ja genug zu bieten, wenn die Kerle Schlange stehen...

Nicht alle, aber viele Frauen wollen lieber "den Richtigen" haben als irgendeinen.

Männer würden auch Körbe verteilen, allerdings gilt aktuell noch das gesellschaftliche Rollenbild, bei dem der Mann die Frauen anspricht und wenn man jemanden anspricht, dann natürlich keine, die man ablehnen würde. Das ergäbe keinen Sinn.