Wieso können Erzieher nicht im KIGA wohnen?

Frech heit?

3 Antworten

Weil das immernoch der Besitzer der Immobilie entscheidet:

Wenn du also nicht selbst der Besitzer der Immobilie bist, kannst du es dir auch nicht als Wohnung nutzen bzw. dir dort auch keine Wohnung einrichten.

Aber ja, einmal als Leiharbeiter war ich bei nem kleinen Versandhandel-Firma:

Der Chef hat da sein Haus umgebaut, wo unten der Betrieb stattfindet und oben wohnt er.

Von so einer Regionalität träumen wir doch Alle mal:

  • Nur einen Schritt machen, schon ist man da, wo man ankommen will

Ich hab da auch schon immer davon geträumt:

  • Im 1. Stock zu wohnen, und im Erdgeschoss zu arbeiten,
  • vielleicht ist da ein Supermarkt, wo ich drin arbeite, und gleichzeitig kann ich da nach Feierabend meine Einkäufe erledigen
  • Dann erspare ich mir ein separates Gehen zu nem (anderen) Supermarkt

Diesen meinigen Traum nenne ich "Ultra-Regionalität". Und ich würde sagen, weniger als 1% der Welt leben so ultra-regional..

Schade, nicht wahr? Dass nicht mehr Menschen so ultra-regional leben dürfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verboten ist das nicht grundsätzlich. Kommt halt drauf an ob der Besitzer das erlaubt und ob das Gebäude als Wohngebäude zulässig ist.

zumba500
Beitragsersteller

Aber in Gruppe schlafen

Seltsam, ich kenne, außer Hausmeistern, niemanden, der an seinem Arbeitsplatz wohnt. Was ist daran eine Frechheit?

zumba500
Beitragsersteller

Jemand schlief in Grundschule

ronalda  17.09.2024, 12:16
@zumba500

Wenn du das für normal hältst, stimmt mit dir etwas nicht