Schicksal gönnt nicht?

7 Antworten

Überleg dir mal welcher Tag heute ist! Da kann gar nichts anderes rauskommen. Spaß beiseite.

Die Gewinn-Chance ist so gering, das kann schon mal vorkommen. Außerdem sind die Zahlen rein zufällig und haben nichts mit Schicksal oder Gönnen zu tun. Viel Glück bei eventuell nächsten Mal 🍀.

frech heit vom Schicksal?

Nein. Einfach nur das wahrscheinlichste Resultat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

raser2233
Beitragsersteller

Aber schon seit August spielen 😤0 euro bisher!😤

Sft46  13.09.2024, 22:05
@raser2233

Nein. 0€ ist falsch. Ich bin mir sicher du hast auch etwas dafür ausgegeben. Das heißt du hast negative Gewinne.

Ist halt Pech. ^^ Wobei ich da nicht wirklich mitreden kann, ich verpulvere mein erarbeitetes Geld nicht in Glücksspiel. Brauche ich auch gar nicht.

Welche Lottozahlen gezogen werden, ist immer reiner Zufall. Bitte bedenke, dass die Gewinnchance seeeeeeeeeeehr mini ist 😊

Mit gönnen oder nicht hat das meiner Meinung nach nichts zutun, nur mit Glück. 😊

Viel Glück beim nächsten Mal 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch nie Euro Jackpot Spielen.