Wieso klärt Trump jetzt wieder die Öffentlichkeit darüber auf, dass Obama Kenianer ist?

12 Antworten

Obama hilft Kamala Harris im Wahlkampf bzw. hat er ihr öffentlich zur Kandidatur gratuliert.

Und über Harris wird das selbe Gerücht gestreut wie damals über Obama, nur bei Harris soll es Indien sein wo sie angeblich geboren sei.

Und da passt es halt einfach das alte Kenia-Gerücht über Obama auch wieder herauszukramen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Naja, ist er ja strenggenommen auch, aber eben auch US-Bürger ugs. Amerikaner.

Tja, Trump kommt langsam auch in die Jahre — heute ist es Sleepy Joe, morgen Donald Trump.

Aufklären kann man diese Lügen nicht nennen.

Hier ein sehr interessanter Vortrag, in dem dieses Thema "nebenbei" behandelt wird. Ist aber ein schöner Knaller in dem Vortrag. Geht eigentlich um Kopierer, die die Kopien manipulieren, also eigentlich ein ganz anderes Thema, ist auch ein ziemlich langer Vortrag, dafür aber so gehalten, dass auch Nichtfachleute ihn gut verstehen können. Nebenbei auch recht amüsant.

Trump verliert bei seinen Reden immer öfter den Faden und ergeht sich in vollkommen belanglosen Tiraden, wogegen auch immer.

mondfaenger  28.07.2024, 22:36

Er ist dement!

DerHelme  28.07.2024, 22:37
@mondfaenger

Geht auf jeden Fall in diese Richtung, meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

BennTheMan  28.07.2024, 23:15
@DerHelme

Das ist ja das Lustige: seine ganze Altershetze gegen Biden fliegt ihm jetzt um die Ohren.

Wenn Biden früher seinen Rückzug erklärt hätte, wäre das weniger - Biden hat den Zeitpunkt richtig gewählt.

Grautvornix  28.07.2024, 23:31
@BennTheMan

Vielleicht haben wir ja Glück, und Trump weiß bald nicht mehr, was er im weißen Haus noch gleich wollte.🤣

DerHelme  28.07.2024, 23:38
@Grautvornix

Dann übernimmt sein designierter Vize Vance. Vom Regen in die Traufe.

BennTheMan  28.07.2024, 23:38
@Grautvornix

Egal ob Demenz oder nicht: sich mit ein paar Cheeseburger ins Bett legen, geht mit beidem (aber nicht mit Biden😉).

DerHelme  28.07.2024, 23:41
@BennTheMan

Es ist einfach nur unfassbar, dass es kaum ernstzunehmende Politiker in die erste Reihe schaffen, welche nicht entweder 80 oder unzurechnungsfähig sind.

Vielleicht will er auch einen Friedens-Nobel-Preis bekommen.