Sieht dieser Trump denn keine anderen Mittel mehr, als Anschläge auf sich selbst zu organisieren?

4 Antworten

Ich vermute auch das es kein echter Anschlag war. Denn, wenn es ein echter gewesen wäre, dann nur von einem extremen Anfänger, die sind dort doch so gut mit den Waffen, das da eigentlich nichts schief gehen könnte und selbst, wenn dann wäre er schlimmer verletzt. Ihm könnte ich das zutrauen sowas zu machen um seinen Wähler zu zeigen: Seht her auf mich wird "geschossen" aber ich gebe nicht auf! usw. und so bekommt er auch von den Stimmen, die vielleicht unsicher waren und denken das man ihn wählen muss, da er "besonders" sei, denn sonst würde man ja nicht auf ihn schießen o.ä.

Falls es doch echt sein sollte, dann finde ich das mies. Auch, wenn sich so manche das wünschen, sowas wünscht man einfach niemanden. Und dort würde es eher schlimmer werden, wenn sowas erfolgreich wäre und da war das was dort am 06.01.2021 passierte nur ein kleiner Vorgeschmack darauf was passieren würde, wenn man Trump durch einen Anschlag töten würde.

Aeroplanus  14.07.2024, 08:36

Der Attentäter steckt dahinter.

Und wie hältst du es sonst mit Chemtrails und Reptiloiden?

Das gibt die Informationslage definitiv nicht her - auch wenn solche Anschläge auch in Deutschland schon inszeniert wurden (aber nicht in einem solchen Ausmaß), kannst Du das nicht wissen.

Wie aber Trump das vermarkten wird, kann man schon vermuten und wie seine Hardcorefans darauf reagieren werden, wird wahrscheinlich ziemlich böse werden.

An dem überhitzten politischen Klima in den USA, ist Trump bestimmt nicht unschuldig - dies könnte nun eine unschöne Eigendynamik annehmen.

Frag das doch den toten Schützen oder die Person im Publikum die von ihm (nach aktuellen Meldungen vermutlich tödlich) getroffen wurde.

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass jemand gesehen hat wie Biden versagt und sich gedacht hat er muss die Sache jetzt in die eigene Hand nehmen. Trump ist ein Möchtegerndiktator. Tyrannenmord ist kein unwarscheinliches Motiv. Vielleicht wird man den Attentäter in ein paar Jahren dafür feiern.

Das soll nicht heißen dass ich das gut heiße sowas ist natürlich absolut kein legitimes Mittel.

vanOoijen  14.07.2024, 03:51

Der Attentäter ist tot und Trump hat nur ein bisschen Aua am Ohr.

Feiern wird man den Schützen bestimmt nicht. Ach ja, ein Zuschauer ist auch tot.