Kann Trump der Demokratin Harris die Präsidentschaft verbieten, weil sie keine eigenen Kinder hat?

15 Antworten

Nein, natürlich nicht. Er ist gar nicht in der Position, um irgendetwas zu verbieten.

andrea77482  27.07.2024, 11:57

@ blechkuebel

Exakt genauso ist es. Trump ist kein Präsident, er ist ein Nichts, ein Niemand!! Außerdem ist der Typ für mich geistig nicht mehr ganz zurechnungsfähig und gehört eigentlich in eine geschlossene Psychiatrie weggesperrt.

Nein. Eigene Kinder zu haben ist keine Voraussetzung um Präsident zu werden und Trump befindet sich nicht in einer Position in der er ihr irgendetwas verbieten könnte.

Ein verurteilter Straftäter hat nicht das Recht jemanden etwas zu verbieten.

MindFlower  27.07.2024, 10:55

Doch

MindFlower  27.07.2024, 11:17
@kaorichan

Wenn Seine Persönlichkeitsrechte angegriffen werden, kann er das z.B. Solange er nicht in Nordkorea ist, oder so.

kaorichan  27.07.2024, 11:20
@MindFlower

Das verbietet aber nicht er, sondern das Gesetz. Das einzige Verbot, dass er irgendjemandem gegenüber rechtlich bindend aussprechen dürfte wäre ein Hausverbot zu seinen Immobilien.

Nein, sowas geht in den USA gar nicht. LG