Wieso keinen Kontakt mit Mädchen?

5 Antworten

Du sagst das so als wüsstest du genau was die Mädchen denken. Versuch doch mal nicht auf deinen Freund zu achten. Er ist er und nicht du. Man muss nicht mit vielen Schreiben sondern mit der der einen gefällt. Die Mädchen haben vielleicht die gleiche Einstellung und trauen sich nicht dich anzusprechen.

MagicalRat  05.12.2016, 16:40

Versuch doch auch mal dich lange mit einer zu unterhalten. Freunde dich an nicht alle sind allein aufs aussehen bezogen...

Hallo, shiningfire

Sprich doch mal mit deinem Kumpel darüber, wenn er doch so ein Draufgänger ist. ;-) Vielleicht gibt er dir ein paar Tipps, wie er es geschafft hat. Wenn du dich mit den Mädchen aus deiner Schule unterhältst, kannst du ja auch einfach mal nach ihren Nummern fragen? (Natürlich nicht alle auf einmal)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei! :)

Gruß, blablacarcar

shiningfire
Beitragsersteller

danke erstmal :) ja ich hab mich schon mehrfach mit ihm unterhalten aber ich glaube einfach das es am aussehen liegt ja nahezu JEDES Mädchen auf ihn steht ... Ich meine ... Wir kommen in einen neuen Kurs und die Mädchen sprechen ihn an und er sie nicht ... Ja das mit den ansprechen ist zwar ne gute Idee aber irgendwie habe ich zu wenig Selbstbewusstsein dafür ;(

blablacarcar  05.12.2016, 16:45
@shiningfire

Lieber shiningfire, komm aus dir heraus! Du meintest doch, dass du dich "Ok" und nicht hässlich findest, wieso hapert es dann jetzt an deinem Selbstbewusstsein? Vielleicht trauen sie sich auch einfach nicht, dich anzusprechen. Kann ja alles möglich sein. ;-)

Liegt möglicherweise an deiner Ausstrahlung. Vielleicht nimmst du dich aber auch selbst falsch wahr bzw. du nimmst deinen Freund falsch wahr.

LG Cathy

Ganz einfach bleibe bei ihm in der Nähe auch wenn nicht ganz so offensichtlich wird eine Dame für Dich "abfallen".

Denn wer so jemanden "scharfen" an seiner Seite seinen Freund nennen darf, der muss doch selbst auch gar nicht so übel sein .....