Nachdem er abgenommen hat, will sie ihn plötzlich wieder?

3 Antworten

das mädchen hat als er bissien dicker war sicher gedacht das er sch**ße ist und wollte nichts mit ihm zu tun haben deswegen aber jz als er dünner ist merkt sie was er für eine wundervolle person ist und will wieder mit ihm zu tun haben aber ich persönlich würde mich nicht wieder mit ihr anfreunden wenn ich er wäre

Kleider machen Leute. Auch Frauen mögen hübsche Männer, genauso wie Männer erstmal hübscheren Frauen hinterherschauen.

Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, das ist Teil eines jeden Menschen. Oberflächlichkeit ist es mMn erst, wenn man den Charakter nicht mehr mit einbezieht. Es muss eben eine gewisse Grundattraktivität da sein, damit sich ein Mensch zum anderen hingezogen fühlt.

Ich finde Deinen Vorwurf also völlig übertrieben. Du hättest auch mehr Interesse an einer bekannten, wenn sie durch Sport und Kleidung sehr viel attraktiver auftreten würde.

pvris15  02.05.2018, 18:51

Einen größeren scgwachsinn habe ich noch nicht gehört. Das was du bescbreibst, so ist nicht jeder mensch. Nur weil jemand wie gothik oder assozial aussieht als Beispiel, heißt es nicht das es so ist, das ist nicht teil eines jeden menschen weil nicht jeder so denkt. Ich kenne menschen die null auf das aussehen schauen.

pvris15  02.05.2018, 18:54
@pvris15

Wenn man nur auf das äußere achtet ist das sehr wohl oberflächlich

Hallo,

Das kommt davon, weil sie sich denkt 'er sah fett sche** aus und jz sieht er gut aus'
Und schwupp da ist das interesse. Sie hat nur Interesse an sein äußeres, und zeigt das sie oberflächlich ist.

LG pvris15