Kein Kontakt mit Mädchen - Wieso?

3 Antworten

Also erst mal Gratulation . Alles richtig gemacht bisher . ABER : lass dein Gegenüber nicht wissen , dass du weißt , dass du heiß bist. Kein Mädel will n Kerl , auf den sie ständig aufpassen muss ! Und genau das kommt rüber. Du bist von Natur aus schüchtern , dann sei schüchtern !  Das ist süß . Profilier dich nicht über deine Muskeln , jeder sieht , dass du welche hast. Geh auf ein Mädchen zu wenn es dir gefällt und sabbel sie an aber bitte : kein Muskelshirt ! Wenn du dich zu körperlich gibst , wird es sehr schwer . Versuch mal , dein Body zu vergessen und deinen Charakter sprechen zu lassen . Viel Glück !

shiningfire
Beitragsersteller

Okay danke, ja seit einigen Monaten trage ich so etwas wie Muskelshirts nicht mehr, sondern eher so normale stylische Sachen. Ja da hast du recht, wenn ich nur meinen Charakter zeige, dann ist mein Körper eine Art zusätzliche Überraschung sag ich mal, also wenn die Person das nicht erwartet hat, danke :)

Sehr gut , mach dir keine Sorgen , du kriegst das ,  was du willst . Alles Gute !

shiningfire
Beitragsersteller

Danke :)

Hey :)

Wenn du von Natur aus schüchtern bist, dann bleib schüchtern.
Ich finde schüchterne Jungs eher süss und nicht weniger interessant.

Jungs, die wissen, dass sie hübsch oder auch trainiert sind, sind mir persönlich nicht sympathischer.

Es wäre eigentlich noch interessant zu wissen, wie alt du bist. Also ich glaube einfach, dass der Kontakt mit Mädchen auch vom Alter abhängt.

Joanna

shiningfire
Beitragsersteller

Bin 17 :)

Joanna4  31.10.2016, 16:37
@shiningfire

Okay :) Aber meinst du nicht, dass andere Mädchen in deinem Umfeld vielleicht ein Auge auf dich geworfen haben, sich aber nicht getrauen den Kontakt zu suchen, weil sie vielleicht erwarten, dass das der Junge tut?

shiningfire
Beitragsersteller
@Joanna4

Ja, das kann natürlich sein :) Aber das Problem ist, wenn ich so ein Mädchen ansprechen würde und es sich herausstellen würde, dass es nicht stimmt, naja, das wäre ziemlich peinlich und unangenehm, das ist das Problem was ich bei der ganzen Sache habe :/