Warten bis die Maedchen auf einen zukommen?

6 Antworten

Eventuell kannst Du dann warten bis zum Sanknimmerleinstag. Das würde ich nicht tun. Ich habe mich in meiner Teenagerzeit immer gefreut, neue Leute kennen zu lernen. Da musste ich nicht warten, bis die auf mich zukamen.

Dann kannst du vermutlich sehr lange warten. Die meisten Mädchen sprechen keine Typen an, egal wie toll sie ihn finden.

Und wenn, dann heisst das noch lange nicht, dass sie mehr als Freundschaft will oder sie auch dein Typ ist.

wieziliezi
Beitragsersteller

Dann haben sie wihl nicht genug interesse oder

Wonderworld01  22.12.2022, 21:18
@wieziliezi

Nein, meistens sind sie einfach zu schüchtern. Oder sie werden selber so oft angesprochen, dass sie nicht auch selber noch Jungs ansprechen.

Wonderworld01  22.12.2022, 21:20
@wieziliezi

Theoretisch ja. Praktisch ist es auch hierbei so, dass entweder Angst vor Ablehnung vorliegt oder sie genug oft selber angeschrieben werden. Wenn du eine Freundin willst musst du wohl oder übel auch etwas dafür tun und den ersten Schritt machen..

wieziliezi
Beitragsersteller
@Wonderworld01

Und wo mache ich das ambeaten? Einfach in der Stadt randoms anreden?

Wonderworld01  22.12.2022, 21:27
@wieziliezi

Dann würde ich dir empfehlen Frauen auf Datingapps anzuschreiben, so nimmt es dir niemand übel und du hast vermutlich die grössten Erfolgschancen.

wieziliezi
Beitragsersteller
@Wonderworld01

Naja bin nicht fotogen. Dass heisst ich bin wirklich zufrieden mit meinem Aussehen aber auf fotos sehe ich einfach kake aus

  • Wenn ihr euch seht, sage einfach: "Hallo" (bester Anmachspruch aller Zeiten)
  • Lächle sie an, halte den Blick für ein paar Sekunden (bis 10 zählen) und schau, wie sie reagiert.
  • Mache keine Liebeserklärungen, das wirkt needy, oder irgendwelche Komplimente, die macht jeder (Pickup-Artist), der Mädchen abschleppen will.
  • Wenn sie auch "Hallo" sagt, stelle ihr Fragen, wo sie etwas erzählen muß. Also nicht solche Fragen, die man mit ja oder nein beantworten kann. Also nicht: "Schaust Du die Serie xy?" sondern: "Was hältst Du von der Serie xy?". Unterhalte Dich mit ihr.
  • Wenn sie nichts oder irgendetwas Blödes sagt, sage einfach: "Tschau, man sieht sich" und gehe weg.
  • Getraue Dich, es am nächsten Tag oder so, noch einmal zu probieren.
  • Gib auf.

So bleibt der Korb klein oder bleibt aus.

-------------------------------------

Mädchen sprechen Jungs nur ä u s s e r s t selten an.

wieziliezi
Beitragsersteller

ist das fuer die schule oder fuer random maedchen in der atadt gedacht?

SchakKlusoh  22.12.2022, 22:17
@wieziliezi

Eher für die Schule.

Einfach "random maedchen in der atadt" ansprechen - nur bei intensivem Blickkontakt , würde ich sagen.

Die wenigsten Mädchen den ersten Schritt, selbst wenn der Junge ihnen wirklich gefallen würde

Warten bis die Maedchen auf einen zukommen?

Das kannst Du machen ...

... viele Mädchen machen das so. Aber ... es könnte dauern, bis ein Mädchen für Dich aus ihrer Reserve kommt.

wieziliezi
Beitragsersteller

Wenn sie genug interesse hat wird sie ja den versuch wagen?