Wie spricht man ein Mädchen zum ersten mal an?

4 Antworten

Ich würde sie nür ansprechen wenn ihr beide alleine seid. Denn wenn ihre Freundinnen dabei sind ist es ihr vielleicht peinlich. Enfach mal ein Date klarmachen. Mal schauen was daraus wird!

erst einmal nett und natürlich lächeln, dann schauen wie sie reagiert. Beim nächsten Mal nette kleine Komplimente wie: Hübsche Jacke, Bluse, Frisur was auch immer. Sollte auch der Wahrheit entsprechen. Oder: Ich finde Dich nett.

Versuchs mal, was kann schon passieren?

Wenn du sehr ängstlich wärst würde ich dir raten, sie erstmal anzuschreiben. Ein Hey, wie gehts? reicht normalerweise aus. Mehr finde ich persönlich immer zu überzogen. Rede mit ihr über Hobbys, Schule und so. Wenn sie dich zurück schreibt und Interesse zeigt, dann kannst du auch irgendwann  mal nach einen Date fragen. Schreibt sie nicht zurück heißt das meist sie hat kein Interesse.

Frage sie nach der Telefonnummer wenn ihr alleine seid :D