Wie bekommt man eingebildete Frauen ?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haben wirs. Irgendwo unten steht du machst ihnen Komplimente. Diese "übertrieben hübschen Frauen" bekommen so viele Nachrichten von Typen werden überhäuft mit Komplimenten. Das wird langweilig. Die denken sich dann wahrscheinlich nur "ach, schon wieder so einer" Der Schlüssel ist doch immer: Sich hervorheben. Egal wie, mach dich irgendwie besonders, heb dich von der Konkurrenz ab, dann besteht schon eher die Möglichkeit, dass sie dich interessant findet. Ich bin zwar keine "übertrieben hübsche Frau" aber ich weiß schon wie die ticken, immerhin bin ich trotzdem weiblich ;) Und würde es mir so gehen, würde ich auch keine Lust haben jedem Depp (tschuldigung, ich verallgemeiner jetzt nur) zurückzuschreiben. Überleg dir einfach mal was anderes, was kann ich dir nicht sagen, da bin ich nicht so kreativ^^

Protego  22.10.2011, 19:21

Zu deinem Kompliment: Etwas mehr selbstsicherheit. Ich finde ja immer, wenn man sich mit Charme und Intelligenz aus der Maße hervorhebt hat man schon gewonnen. Und ganz ehrlich, Frauen die nur einen Muskelbepackten Bodybuilder, oder was auch immer mit dem IQ eines Toastbrots wollen, die sind doch auch nichts besonderes. Da würde ich mir lieber eine smarte, charmantische Frau suchen, die vielleicht nicht wie das Topmodel überhaupt aussieht suchen. Davon hat man viel mehr. Zudem Intelligente Frauen ja genauso hübsch sein können. Also, sollte deine "angebetete" sich solche Hirnlosen Typen suchen, ist sie doch sowieso nichts besonderes, die findest du an jeder Ecke ;)

das geht einfach. Ignoriere sie! Antworte auch nicht besoders gerne auf ihre nachrichten. Wenn du sie real kennst, dan ist es wahrscheinlich so, dass sie immer die aufmerksamkeit den Männern hat. Und du bist dann nichts besonderes. Wenn du sie aber ignorierst, und zeigst, dass sie nichts besonderes ist, wirst du für sie interesant;)

Obwohl wenn du wirklich Jean Claude van Damme bist, sollst dukeine solche probleme haben;)

crimeminister
Beitragsersteller

Wenn ich JCVD währe hätte ich immernoch Probleme ! Die Falten müssten abtrainiert werden !

crimeminister
Beitragsersteller

Das Problem ist das 100 andere hinter der her sind und mir diese Schnecke weg schnappen können -> wenn ich zu lange zöger (ignorier) !

Therion  22.10.2011, 18:59
@crimeminister

ja:) deswegen sollst du eine andere Methode nehmen. Wie ich gerade unten geschrieben habe. Nehme den Kontakt mit ihr, aber nich so wie die anderen. D.h ohne komplimente oder direkter interesse an sie:)

Stelle einfach irgendwelche sachliche fragen. zB wo sie da gefeiert hat. ob sie diesen ort/disko/Pub weiterempfhlen kann etc. Sag einfach , dass du auch ein Party schmeißen willst, und deswegen fragst du. Dann wird sie vllt. ihre neueinteressen zeigen! Glaub mir, aus eigener Erfahrung: Vielen sehr schönen Frauen kotzzen diese Machos wirklich an, weil sie immer an ihren körper interessieren, und sie kann ihre wahre interessen nicht zeigen. Wenn DU aber es schafst, wird sie gerne mit dir kontakt suchen, um über die sachen zu reden , die sie wirklich interessieren. Viele schöne Frauen sind ja nicht blöd, einige haben interesse an Musik (richtige musik), kunst, politik, wissenschaft etc.So bekommst du einen Premium status, und die anderen werden Standard User bleiben=)

Oft schreiben die ja immer das gleiche ( aber echt jetzt, du musst dir schon was einfallen lassen, wenn du sasgt du verwendest ausgelutschte Komplimente - außerdem hat sie das eh schon oft gehört, dass sie hübsch ist, du kannst ja mal was anderes an ihr bewundern, kA, vllt seht da ja wo ein interessantes Hobby, oder sie stellt gerne irgendwas ungewöhnliches her) und vllt hat sie auch nen Freund oder einfach nicht Lust auf diese ganzen Mails zu antworten. Warum sprichst du denn diese Frauen nicht im realen Leben an. Da können sie nicht so gut entweichen.

Weiß ja nicht, was du schreibst. ^^ Aber die meisten Komplimente kommen eher schleimig rüber und gleich zu aufdringlich......... Rede sie einfach ganz normal an, ohne Komplimente oder ohne dass sie merken, dass du was vo denen willst, nur weil du die hübsch findest. Wenn du sie normal anredest, ohne aufrdinglich zu sein oder zu schleimen, dann kann eig nichts schief gehn....... Du kennst die Frauen die du anschreibst aber schon oder ? Vielleicht haben die keine Lust, wenn du sie nicht kennst dir so zurück schreiben, weil die ja genug andre Leute in real kennen.

crimeminister
Beitragsersteller

Meistens auch fremde ! Ja wahscheinlich bevorzugen die Reale !

indem du sie nicht anschreibst und wartest bis sie schreiben ;)

crimeminister
Beitragsersteller

Kann man lange warten ! hahah

Therion  22.10.2011, 18:51
@crimeminister

Oder du schreibst nicht direkt sie an. Frag einfach was ist das für ein handy sie auf dem Bild hat? Wo sie einen Fehrnseher gekauft hat etc. Und nach dem sie antwortet, sag einfach "Danke" und schreib nicht mehr;)