Weshalb kann man hier, wenn man nicht angemeldet ist, die Level der User nicht sehen?

5 Antworten

Uneingeloggt ist die Seite generell etwas "abgespeckter". Vermutlich ist der Level der Nutzer für Leute von außerhalb keine wirklich relevante Information.

Weil es so gebaut wurde.

Ohne Anmeldung siehst Du halt die Antworten und ggf. die "Qualifikation" des Users (z.B. den betreffenden "Experten"-Status), das wars.

Irgend eine "Zahl" ist für einen Außenstehenden der die Antworten liest ja auch vollkommen unerheblich.

Als nicht registrierter User ist das auch nicht wichtig! Geht den am Ende auch nichts an !

Wenn man nicht angemeldet ist und nur nach einer Antwort sucht, interessiert einen das Level nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

JMsummer
Beitragsersteller

Das interessiert eig auch nicht wenn man angemeldet ist...

Ein Außenstehender kann mit dem Level nix anfangen. Deswegen wurde es so programmiert, dass das Level erst gar nicht sichtbar ist.