Habt ihr einen Hass-User hier?
Es gibt hier sooooo viele Fragen, ob man hier einen Lieblings-User hat. Jetzt stelle ich mir, bzw euch die Frage, was mit dem Gegenteil ist.
Bin mal gespannt.
55 Stimmen
33 Antworten
Ich weiß nicht ob man da von Hass reden kann,und mir fallen jetzt auch keine Namen ein,aber oft lese ich Beiträge die wirklich rassistisch in jeglicher Art sind oder andere Dinge,und sowas kann ich halt nicht nachvollziehen,daher sind mir solche Menschen halt nicht so sympathisch 😅
LG :))
"nicht so sympathisch" ist aber kein HASS! - Du hast somit völlig an der Frage vorbeigeantwortet und trotzdem den Stern kassiert - Das sagt mehr über den FS aus als über Dich:(
Naja kam ein wenig abwertend rüber,zumal meine Antwort ein halbes Jahr her ist,scheint sie dich ja sehr gestört zu haben😅
Dein Eindruck ist richtig: Sie hat mich gestört, weil mir hier von Moslems regelmäßig Hass vorgeworfen wird.
Naja das hat nd wirklcih was mit meiner Antwort zutun,oder?:)
Denn: Ich habe geschrieben,worauf das bezogen war,falls du klare rassistische Dineg geschrieben hast,könnt ich das verstehen,wenn nicht,ist das ja nd etwas,wofür ich was kann,ich hate hier für gewöhnlcih eig nd;)
Für MANCHE Moslems ist JEGLICHE Islamkritik Rassismus!
Mit der Antwort zu tun hat: Der FS hat nach Hass gefragt und Du hast bzgl. Sympathie geantwortet!
Guten Sonntag,
hassen ist immer so ein schlechtes Wort ...
Es gibt aber hier vereinzelte Menschen beziehungsweise gf-Nutzer*innen die
teilweise sehr realitätsfremd in Ihren Aussagen & Behauptungen ,,auffallen,, aber auch vereinzelte die bewusst ,,trollen,, wenn man schnell mal 5-8 gleichbleibende Fragen nur leicht anders formuliert stellt wovon schnell die Hälfte oder 80% über die Google-Suchfunktion schneller beantwortet sind als hier die Frage zu stellen.
Ich möchte niemanden angreifen sondern lediglich sagen das gewisse/bestimme Verhaltensweisen teilweise sehr schnell auffallen...
Nein sowas gibt es hier nicht. Ich habe bisher keine Probleme mit den Nutzern hier gehabt.
L.g. Jan
Hassuser nein.
Aber es gibt einige User die dsuerhaft absoluten Schwachsinn von sich geben. Diese werden dann ignoriert.
So hart würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Aber ich hatte schon ein paar Mal den Fall, dass mich ein User regelrecht verfolgt hat - so fühlte es sich jedenfalls an. Auf viele meiner Antworten kamen patzige, beleidigende Kommentare oder man hat sich über meine Äußerungen lächerlich gemacht. Sowas nervt natürlich, denn die Kommentare waren völlig unnötig und unberechtigt. Ich habe dann mal geschaut, was diese Personen sonst noch so schrieben und es stellte sich heraus, dass sie quasi bei jedem so unangemessen kommentierten. Nach einer gewissen Zeit legte sich das Problem aber und die User waren dann inaktiviert.
Hast vollkommen recht 💯💯💯