Gibt es hier User die sehr jung sind?

7 Antworten

Ja, es sind sicher auch User unter 10 Jahren auf der Plattform angemeldet. Es bedarf einer schriftlichen Zustimmung der Eltern ab 10 Jahren hier bei GF aktiv zu sein.

Ich denke schon, dass es schon ab 10 Jahren mindestens anfängt.

Ja, aber ich weiß nicht genau, was du jung findest. Der jüngste Nutzer, der mir begegnet ist war 11.

LG

Kommt drauf an, was für dich jung ist.

Die jüngste Userin mit der ich geschrieben habe war 11. Ich selber bin 14.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich habe vorher einen gesehen der laut Geburtsdatum neun Jahre ist. Und so wie er geschrieben hat könnte das sogar stimmen.