Welche Level farbe gefällt dir hier am besten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JMsummer.

Da Pink meine Lieblingsfarbe ist gefällt mir diese natürlich auch als Kevelfarbe. Zurzeit bin ich auf Level 71.🎀 Also liege ich farblich vollkommen richtig.😅

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (gutefrage.net, Farbe, Community)

Mir gefällt blau und pink am besten, gelb ist nicht so meine Farbe. Die schönsten Farben gehen sehr schnell vorüber, weil am Anfang schnell das Level wechselt.

Level 100 (DUNKELBLAU)

Ich liebe diese Farbe

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das dunkle blau von Level 90.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)