Wieso kann man bei Hermes nur mit Bargeld eine Abholung buchen?
Ich kann als Zahlungsmethode, wenn ich jetzt ein Paket bei mir abholen lassen möchte, nur Bargeld angeben, hab ich aber überhaupt nicht und nun?
2 Antworten
... nun kannst Du halt kein Paket verschicken, ganz einfach.
Ohne Moos nix los :-)
Sorry, aber wenn Du schreibst, dass Du kein Bargeld hast (kaufst Du alles auf Karte?) ... was soll man denn da sonst sagen?
Dann kannst Du halt kein Paket verschicken.
Bzw. besorgst Du Dir welches.
Ehrlich, irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht, das ist Dir aber wahrscheinlich auch wieder "nicht hilfreich" oder "unseriös" ...
Ich hatte vor Jahren das letzte Mal Bargeld in der Hand Ich zahle immer online oder mit Karte Bald lasse ich mich auch chippen, dann bezahl ich mit meiner Hand
Bein Nachbarn nen 10er leihen und ihm diesen per Sofortüberweisung aufs Konto zurückzahlen.
Im übrigen wird empfohlen, das Geld passend zur Hand zu haben, die Fahrer sind nicht verpflichtet Bargeld zum wechseln dabei zu haben.
Gewöhn dir an ein Notfallgeld in Höhe eines halben Einkommens in kleinen scheinen (5er-10er) zu Hause zu haben.
Deine Witze lass bitte in der Kiste, die sind Nämlich unlustig. Ich wünsche bitte nur seriöse und hilfreiche Antworten zu erhalten. Vielen Dank.