Was ist ein PADEA Ausdruck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Schein der im Paketshop ausgedruckt wird und auf das Vollmachtsformular draufkommt. Da stehen die Sendungsdetails nochmal drauf und ein paar andere Informationen um die Vollmacht bei Hermes besser zuordnen zu können. (Die wird archiviert) Statt die Sendungsdetails manuell immer abzutippen sind da auch Strichcodes drauf. Spielt für dich keine Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner