Wieso kann ich kein Kundenkonto bei Aldi Talk erstellen?

Ich habe bereits versucht auf der Aldi Talk Registrierungsapp meine SIM Karte zu aktivieren, allerdings sagte es bloß das die PUK2 und SIM Nummer nicht erkannt wurden.

Dennoch kann ich bislang Anrufe tätigen und mein Aldi Talk Guthaben mit Hilfe von Karten erweitern. Die SIM ist ca. 9 Jahre alt.

1 Antwort

Die SIM muss erst aktiviert werden, dann kannst Du Dich registrieren. Falls das der Fall ist, waren es vermutlich zu viele Anmeldeversuche. Warte dann einfach einige Zeit.

Die Kundenbetreuung kann ansonsten weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Gondolama
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, allerdings habe ich es auf der Aldi Talk Registrierungsapp versucht und es sagte das die PUK2 und SIM Kartennummer nicht erkannt wurden.

Mahlenswert  03.07.2024, 10:54
@Gondolama

Dann ist das wirklich ein Fall für die Kundenbetreuung. Das ist etwas offensichtlich schief gegangen.